Prinz William und Herzogin Kate geniessen ihren Heimurlaub
Prinz William und Herzogin Kate sind während den Ferien in Grossbritannien geblieben, um mit ihren Kindern einen Heimurlaub zu geniessen.
Das Wichtigste in Kürze
- Prinz William und Herzogin Kate sind mit ihren Kindern in die Ferien gefahren.
- Die Royals verbringen ein paar Tage an der Küste Cornwalls in Grossbritannien.
Der Herzog und die Herzogin von Cambridge sind in Grossbritannien geblieben, um mit ihren Kindern einen kurzen Heimurlaub zu geniessen. Sie fuhren mit den Kindern Prinz George (7), Prinzessin Charlotte (5) und Prinz Louis (2) für ein paar Tage weg. Ihre Feriendestination: Die Scilly-Inseln an der Küste Cornwalls.
Die Royals werden sich am Freitag jedoch wieder auf den Weg zu ihrem zu Hause in Norfolk machen. Prinz William und Herzogin Kate sollen begrüsst haben, als sie am Donnerstag mit ihren Fahrrädern über die Insel Tresco fuhren. Dies berichtete die britische Zeitung «Daily Mail».
Lockdown war für Prinz William eine harte Zeit
Prinz William war an dem Ort bereits zuvor als Kind in den Ferien. Damals begleiteten ihn seine Eltern Prinz Charles (71) und Prinzessin Diana (†36) sowie sein Bruder Prinz Harry (35).
Über die letzten Monate im Lockdown und den Hausunterricht hatte William kürzlich enthüllt, dass es eine harte Zeit gewesen sei. Er witzelte darüber, dass er wohl doch nicht so geduldig sei, wie er immer dachte.
Der 38-Jährige verriet zudem, dass er sich Sorgen darüber macht, in der Corona-Pandemie «zu viel Zeit zum Nachdenken zu haben». Jedoch konnte er der Gesundheitskrise auch etwas Gutes abgewinnen. Denn so merke man erst, was im Leben wirklich zählt.