Prinz William und Kate: Das schnabulieren ihre Kids am liebsten!
Prinz William und Herzogin Kate weibeln für gesunde Ernährung. Bei ihren Kindern scheint die Erziehung aufzugehen.
Das Wichtigste in Kürze
- Prinz William und Herzogin Kate haben drei Kinder.
- Prinz George ist sieben, Prinzessin Charlotte sechs und Prinz Louis drei Jahre alt.
- Ihre Lieblingssnacks haben es in sich.
Prinz William (38) und Kate Middleton (39) machen einen auf normale Familie. Ihre drei Kids George (7), Charlotte (6) und Louis (3) sollen bodenständig aufwachsen. Statt Luxus-Kleider gibt es günstige Discounter-Klamotten und auch beim Essen sind keine Extrawürste angebracht. Hauptsache gesund muss es sein.
Die «Bristol Post» hat nun die Essgewohnheiten der Cambridges zusammengetragen. Prinzessin Charlotte hat den Gaumen ihres Mamis geerbt.
Charlotte hat «anspruchsvollen Gaumen»
Genauso wie die schöne Herzogin mag auch die künftige Princess Royal am liebsten Oliven. «Charlotte liebt Oliven», plauderte Kate einst aus.
Für eine Sechsjährige hat der Mini-Royal bereits einen «anspruchsvollen Gaumen».
Auch Prinz Louis mag es gerne gesund. Der Frechdachs unter den Royals hat eine «grosse Vorliebe» für Randen.
So ist es auch nicht weiter erstaunlich, dass die Kinder es lieben, «Salate und andere Sachen zuzubereiten». Mit drei Kindern in der Küche dürfte es da auch mal Rambazamba geben.
Prinz William und Kate haben Vorliebe für italienische Küche
Auch Prinz George hat die gesunden Speisen in die Wiege gelegt bekommen. Doch sein Leibgericht ist ein deftiges: nämlich Spaghetti Carbonara.
Bei der britischen Vorzeigefamilie darf nämlich auch ab und an italienisch geschlemmt werden. Zu Pizza sagt keiner der fünf Nein.
Überraschend: Einzig Prinz William soll in der Familie ein Schleckmaul sein. Der frühere Chefkoch der Queen (95) plauderte einst aus: «Wenn Prinz William zum Tee kommt, gibt es einen Schoggi-Keks-Kuchen – den hat er geliebt.»