Prinzessin Charlotte ist vier geworden
4 Jahre alt wurde Prinzessin Charlotte am Donnersta. Damit ihre Fans mit dem kleinen Royal feiern können, veröffentlichen ihre Eltern drei Bilder auf Instagram.
Das Wichtigste in Kürze
- Am Donnerstag feierte Prinzessin Charlotte ihren vierten Geburtstag.
- Ihre Eltern veröffentlichen zu diesem Anlass neue Bilder des Mini-Royals.
- Fans sehen in ihr vor allem ihren Vater, Prinz William, und ihre Grossmutter, die Queen.
Während all dem Warten auf Baby Sussex ging fast unter, dass Grossbritannien schon hätte feiern sollen: Denn Prinzessin Charlotte hatte kürzlich Geburtstag.
Dieses Jahr darf die Tochter von Prinz William (36) und Herzogin Kate (37) bereits vier Kerzen ausblasen. Das geschieht aber hinter geschlossenen Palasttüren im Beisein ihrer royalen Verwandten.
Um ihre Fans nicht aussen vor zu lassen, veröffentlicht der offizielle Instagram-Account des Palastes drei neue Bilder der kleinen Prinzessin. Diese zeigen die Schwester von Prinz George (5) und Prinz Louis (1) beim Spielen auf einer Wiese.
Der Post verrät, dass die Bilder vom April stammen und teilweise im Kensington Palast und in Anmer Hall entstanden sind. Und dabei hat die kecke Vierjährige sichtlich ihren Spass.
Die Royal-Follower danken es den Cambridges mit vielen herzigen Kommentaren und Geburtstagsgrüssen. Prinzessin Charlotte wird langsam eine Grosse – und ihre Fans sind sich einig, wem sie gleicht.
«Sie sieht genauso aus wie ihr Vater», finden viele in den Kommentaren. Einige erkennen in ihr mehr ihre Grossmama, die Queen (93). «Wow, sie hat die Augen ihrer Grossmutter».