Der Sohn von Norwegen-Prinzessin Mette Marit hat sich in ein TV-Sternchen verguckt. Die Influencerin sorgt für einen Skandal nach dem nächsten.
prinzessin mette-marit sorge
Kronprinzessin Mette-Marit mit ihrem Sohn Marius Borg Høiby. - Getty Images

Das Wichtigste in Kürze

  • Mette-Marits Sohn Marius ist seit dem Sommer mit Nora Haukland liiert.
  • Die Influencerin lässt in Sachen Party nichts anbrennen.
  • Wildes Knutschen hier, ein Tütchen Koks da – die Skandale sind vorprogrammiert.
Ad

Nicht gerade königlich, was die zwei da treiben...

Im norwegischen Palast geht es wild zu und her. Jedenfalls bei Marius Borg Høiby (26). Der Sohn von Prinzessin Mette-Marit (49) hat seit vergangenem Sommer nämlich eine neue Freundin. Und die lässt es gerne so richtig krachen.

Nora Haukland (26) erlangte durch die Kuppelshow «Love Island» Bekanntheit. Ihren Bürojob in der Immobilienbranche hat sie danach schnell einmal hingeschmissen. Jetzt arbeitet sie als Influencerin – und hält sich mit ihren Skandalen in den Schlagzeilen.

Marius Borg
Marius und seine wilde Freundin Nora.
Mette-Marit
Was wohl Prinzessin Mette-Marit über die Eskapaden ihres Sohnes denkt?

Erst im Dezember machten Bilder von einer ausgearteten Party die Runde. Darauf zu sehen? Marius' Liebste beim Knutschen mit einer Blondine!

Doch auch der royale Sprössling feierte an diesem Abend ausgelassen. Auf einem Foto posiert er neben seiner Freundin mit offenem Hemd – und wirkt angesäuselt.

Marius Borg Høiby: Freundin mit Koks-Tütchen in der Hand?

Nur wenige Zeit später folgte bereits der nächste Eklat – und der hatte es in sich.

Denn: Mette-Marits Schwiegertochter in Spe wurde auf einem Party-Schnappschuss mit einem verdächtigen Tütchen in der Hand abgelichtet! Sofort wurden Kokain-Spekulationen losgetreten.

Nora Haukland
Nora Haukland (r): Hält die Freundin von Marius da etwa ein Tütchen Koks in der Hand?
Mette Marit Nora Marius
Marius und seine Freundin Nora geniessen das Leben in vollen Zügen.
Marius Borg
Immerhin: Marius hat keine royalen Pflichten...

Das verheerende Bild wurde zwar schnell gelöscht, von der Zeitschrift «Svensk Dam» kurz daraufhin aber wieder veröffentlicht. Noras Freundin, die mit ihr auf dem Selfie war, entschuldigte sich danach: «Das Foto hätte nie veröffentlicht werden dürfen, ich will nichts romantisieren, und es tut mir furchtbar leid.»

Gehen Sie gerne feiern?

Viel vorwerfen kann Norwegen-Prinzessin Mette-Marit der Freundin ihres Sohnemanns allerdings nicht. Denn auch sie selbst hat sich in jungen Jahren ordentlich ausgetobt. «Ich habe sehr ausschweifend gelebt und dafür teuer bezahlt», gestand sie einst.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Love IslandKokainSelfie