Tinder

Profil auf Tinder gesperrt! Ist sie zu heiss?

Alexander König
Alexander König

USA,

Ein 26-jähriges Model wurde auf Tinder gesperrt. Sie vermutet, dass sie zu gut aussieht und darum fälschlicherweise wegen «Nacktheit» gesperrt worden ist.

Tinder Holly Valentine
Holly Valentine (26) posiert für ein Foto. - Instagram / @holly.valentine

Das Wichtigste in Kürze

  • Holly Valentine (26) ist ein Instagram-Model aus Kalifornien.
  • Jüngst hat sie sich beim Dating-Portal Tinder registriert.
  • Sie wurde kurz darauf gesperrt und vermutet imaginäre Nacktheit als Grund.

Millionen Menschen weltweit nutzen die Dating-App Tinder. So auch das kalifornische Instagram-Model Holly Valentine (26). Eigentlich.

Denn nun hat Tinder die 26-Jährige aus der Kennenlern-Plattform verbannt. Grund: Sie sieht zu gut aus. Dies vermutet Valentine zumindest, wie sie der britischen Boulevard-Zeitung «The Sun» verrät.

Premium-Abo gebucht

Was genau ist passiert? Zuerst habe sich das Single-Model ganz normal auf Tinder registriert. Sie buchte sogar das Premium-Abo für 80 Dollar. Auch habe sie alle Richtlinien beachtet: Auf keinem der Fotos sei sie nackt gewesen, zudem seien die Fotos nicht bearbeitet worden.

Ein Blick auf ihr Instagram-Konto verrät, dass sie immerhin gerne zweideutig posiert. Folgendes Bild ist eines der harmloseren.

Glück im Unglück dank Tinder

Sie fing also mit dem Links- und Rechts-wischen an und erhielt einige Matches. Danch habe sie eigenen Angaben zufolge ein paar Stunden Game of Thrones geschaut. Nach der Serien-Session checkte sie ihre Nachrichten: «Du bist wahrscheinlich nicht echt», «Wieso sollte eine Frau wie du auf Tinder sein?», waren nur einige der fiesen Kommentare.

Plötzlich wurde ihr Konto gesperrt. Sie fragte bei Tinder nach, erhielt jedoch keine Antwort. Auch auf mehrere Medienanfragen reagierte Tinder nicht. Die Kirsche auf der Torte: Geld hat die 26-Jährige auch keines zurückerhalten.

Immerhin kommt Valentine das mediale Aufsehen zugute: In den letzten zwei Tagen gewann die Instagrammerin rund 100'000 neue Follower dazu, wie aus den Daten verschiedener Statistik-Plattformen hervorgeht.

Kommentare

Weiterlesen

Tinder
Datenmissbrauch
Freizeit
7 Interaktionen
Freizeit

MEHR IN PEOPLE

Hailey Bieber Ehe
6 Interaktionen
Fans in Sorge
David Beckham Rebecca Loos
10 Interaktionen
«Wahrheit»
-
20 Interaktionen
Tränen
1 Interaktionen
Ohne Royal-Titel

MEHR TINDER

Tinder -Scam
49 Interaktionen
Mies!
sophia thiel
5 Interaktionen
Online-Dating
Tinder
112 Interaktionen
«Schick Sch***z»
Tinder
5 Interaktionen
Rotes Büechli

MEHR AUS USA

Entlassung US-Gesundheitsministerium
2 Interaktionen
Alaska oder gefeuert
Luigi M.
2 Interaktionen
Verfahren
Frau Hooters Insolvenz
5 Interaktionen
Millionenschulden