Queen trifft Meghan Markles Mutter

DPA
DPA

Grossbritannien,

Queen Elizabeth und ihr Ehemann Philip haben die Mutter von Meghan Markle empfangen. Morgen werden sich Prinz Harry und Meghan das Ja-Wort geben.

Prinz Harry und seine Verlobte Meghan Markle werden sich in wenigen Stunden das Ja-Wort geben.
Prinz Harry und seine Verlobte Meghan Markle werden sich in wenigen Stunden das Ja-Wort geben. - dpa

Das Wichtigste in Kürze

  • Queen Elizabeth hat heute die Mutter von Meghan Markle empfangen.
  • Auch Braut Meghan und Bräutigam Harry waren beim Treffen westlich von London anwesend.
  • Am Freitagabend gönnten sich Prinz Harry und William ein Bad in der Menge.

Königin Elizabeth II. (92) und ihr Ehemann Philip (96) haben sich am Freitag zum ersten Mal mit Meghan Markles Mutter getroffen. Die 61-jährige Doria Ragland sei auf Schloss Windsor empfangen worden, teilte der Buckingham-Palast mit. Auch Meghan und Prinz Harry waren bei dem Treffen westlich von London anwesend.

Prinzen Harry und William begrüssen Besucher

Eine Überraschung gab es am frühen Freitagabend. Die Prinzen Harry und William gönnten sich ein Bad in der Menge von Besuchern aus aller Welt. Hinter den Absperrungen in Windsor gerieten die wartenden Menschen völlig aus dem Häuschen. Beide Prinzen waren bestens gelaunt, schüttelten viele Hände und unterhielten sich mit Erwachsenen und Kindern. Die Menge kreischte wie bei einem Popkonzert.

Die Nacht vor der Hochzeit wollten Harry (33) und Meghan (36) in getrennten Hotels nahe Windsor verbringen. Meghan und ihre Mutter zeigten sich am frühen Abend den wartenden Journalisten, als sie das Cliveden House Hotel betraten. Prinz Harry schläft im Luxus-Hotel Coworth Park nahe der Pferderennbahn Ascot. Auch Prinz William, Harrys Trauzeuge, gönnt sich dort eine Übernachtung. Die Hotelanlagen liegen ungefähr 24 Kilometer voneinander entfernt.

Kommentare

Weiterlesen

34 Interaktionen
4 Interaktionen
Supplements
20 Interaktionen

Mehr in People

Roy Blacks Sohn
1 Interaktionen
Luca Hänni Bushidos Frau
3 Interaktionen