Die Rocker von Rammstein kommen auch 2020 wieder in die Schweiz. Dieses Mal will die Band um Frontmann Till Lindemann (56) Zürich rocken.
Rammstein Lennon
Till Lindemann kann hart durchgreifen: Wegen eines Missverstädnisses schmiss er einst John Lennons Sohn aus dem Backstage-Bereich. - dpa

Das Wichtigste in Kürze

  • Rammstein kommen auch 2020 wieder in die Schweiz.
  • Die Rock-Band will im nächsten Jahr Zürich rocken.
  • Wo und wann genau, ist bisher aber noch nicht bekannt.
Ad

Rammstein rockte am 5. Juni das Stade des Suisse mit über 43'000 Zuschauern. Es war ein Spektakel, dass auch langjährigen Fans einige Überraschungen bot.

In jeder Ecke des Stadions standen Flammenwerfer und Konfetti-Maschinen. Knapp zwei Stunden spielte die gut geölte Metal-Maschine.

Rammstein live im Stade de Suisse - Nau

Nun dürfen sich Fans im nächsten Jahr bereits wieder auf ein Gastspiel von Rammstein freuen. Dieses Mal aber nicht in Bern, sondern in Zürich. Die Band veröffentlichte am Montagabend auf Facebook ein Gif mit sämtlichen Tour-Orten. «Macht euch bereit für 2020», hiess es da.

Ansonsten hielt sich die Band um Frontmann Till Lindemann (56) aber noch mit Informationen zurück. Wann und wo das Konzert in Zürich genau stattfindet, ist nämlich noch nicht bekannt. Auf jeden Fall wird es wieder eine Mega-Show geben – das ist sicher!

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

MaschinenFacebookKonzert