Rapperin Iggy Azalea verrät ihre grösste Problemzone
Rapperin Iggy Azalea verrät auf Twitter, dass sie gerne längere Beine hätte. Sie nervt sich darüber, dass sie nur ein «langer Rücken» bekam.
Das Wichtigste in Kürze
- Iggy Azalea (30) hätte von Natur aus gerne längere Beine.
- Stattdessen habe sie nur einen «langen Rücken» bekommen.
- Zudem kämpft die Rapperin regelmässig mit Kleber in ihren Haaren.
Iggy Azalea wünscht sich längere Beine. Die Rapperin ist für ihre heissen Musikvideos mit freizügigen Auftritten bekannt. Jedoch fühlt sie sich gar nicht immer so wohl in ihrem Körper, wie es vielleicht scheint. Sie hätte viel lieber lange Beine, stattdessen habe sie von Natur aus aber nur einen langen Rücken bekommen.
Iggy, die mehr als sieben Millionen Twitter-Follower hat, schrieb auf der Micro-Blogging-Plattform: «Ich wünschte, ich hätte lange Beine, aber alles, was ich bekam, ist so ein langer Rücken.» Die «Fancy»-Hitmacherin offenbarte aber auch die Probleme, die sie mit ihren Haaren habe.
Sie verriet nämlich, dass sie befürchte, dass sie ihre Haare versehentlich herausreissen könne. Iggy twitterte weiter: «Ich hasse es absolut, Kleber aus meinen Haaren zu bekommen, ohne dabei kahl zu werden.» Auf die Frage eines Fans, warum sie Kleber in ihren Haaren habe, antwortete die Musikerin: «Weil ich meine Tracks in meine Haare klebe?»
Iggy ist für ihre unverblümten Kommentare in den sozialen Medien bekannt. Sie gab kürzlich zu, dass sie ihren Erfolg ihrer Mutter verdanke. Die Rapperin schreibt ihrer Mutter zu, ihr das Vertrauen gegeben zu haben, ihre Ambitionen zu verfolgen. Sie ist nun entschlossen, dasselbe für ihren Sohn Onyx zu tun.