Rapperin Iggy Azalea attackiert ihren Ex Playboi Carti
Rapperin Iggy Azalea ist sauer: Ihr Ex Playboi Carti, mit dem sie einen gemeinsamen Sohn hat, tauchte nicht am Weihnachtsfest auf.
Das Wichtigste in Kürze
- Rapperin Iggy Azalea und ihr Ex Playboi Carti sind getrennt.
- Nun tragen sie öffentlich einen Streit aus.
Jetzt hat es Rapperin Iggy Azalea (30) den Nuggi rausgehauen! Sie nennt ihren Ex gar öffentlich «Abfall»!
Grund dafür: Die Australierin fühlt sich vom Vater ihres Kindes im Stich gelassen. Statt seines Sohnes Onyx Carter (6 Monate) hat Rapper Playboi Carti (24) offenbar ganz andere Prioritäten.
Rapper verpasste Weihnachtsfeier mit Sohn
Auf Twitter attackiert sie ihren Ex – und nimmt dabei kein Blatt vor den Mund: «Du schaffst es, ein Album zu veröffentlichen. Aber es gelingt Dir nicht an Weihnachten Deinen eigenen Sohn zu sehen.»
Autsch!
Doch dabei blieb's nicht. Der Amerikaner schmiss am Feiertag obendrauf eine Release-Party – statt Onyx seine verdiente Aufmerksamkeit zu schenken.
Iggy Azalea während Schwangerschaft betrogen
Besonders bitter für Iggy: Unter den anwesenden Gästen befand sich ausgerechnet jene Frau, mit der Playboi Carti die Rapperin betrogen haben soll. Und dies gleich mehrere Male während ihrer Schwangerschaft!
Seit der Trennung kümmert sich die 30-Jährige alleine um den Sohn. Wenn nicht gerade Weihnachten ansteht, scheint Iggy Azalea die Situation gut zu meistern. Ein Insider meinte kürzlich gegenüber «Hollywood Life»:
«Iggy war ihr ganzes Leben sehr unabhängig, daher bereitet es ihr keine Sorgen, Onyx als alleinerziehende Mutter zu erziehen.» Und weiter: «Sie ist sich sicher, dass sie es absolut schaffen kann, ihren Sohn grosszuziehen. Ohne eine Beziehung mit seinem Vater zu führen.»