Rebel Wilson hätte Gewichtsverlust gerne früher versucht

Nau Prominews
Nau Prominews

USA,

Die Schauspielerin Rebel Wilson ist «traurig», dass sie nicht früher abgenommen hat. Auf den sozialen Medien ermutigt sie andere, es ihr gleichzutun.

Rebel Wilson
Rebel Wilson - Bang

Das Wichtigste in Kürze

  • Rebel Wilson ist betrübt, dass sie ihre Gewichtsabnahme nicht früher in Angriff nahm.
  • «Vielleicht hätte ich es schon mit 30 versuchen sollen, nicht erst mit 40.»
  • Auf den sozialen Medien ermutigt sie andere, es ihr gleichzutun.

Rebel Wilson ist «traurig», dass sie nicht früher abgenommen hat. Der «Pitch Perfect»-Star hat 2020 rund 30 Kilogramm abgenommen. Dies Nachdem sie ihre Gesundheit und ihr Wohlbefinden in den Vordergrund gestellt hat.

Rückblickend findet die 41-Jährige jedoch, hätte sie die Schritte schon vor einem Jahrzehnt machen sollen. «Jetzt, wo ich weiss, dass ich es kann, fühle ich mich manchmal traurig, dass ich es nicht früher getan habe. Vielleicht hätte ich es schon mit 30 versuchen sollen, nicht erst mit 40.»

Rebel Wilson versteht jedoch, dass «die Reise von jedem anders ist». Sie bestand darauf, dass das Abnehmen kein «Rennen oder Wettbewerb» gegen andere sein sollte.

Rebel Wilson: «Kein Rennen oder Wettbewerb»

Sie fügte hinzu im Interview mit «InStyle» hinzu: «Aber jeder Weg ist anders und es ist kein Rennen oder Wettbewerb, ich war schon immer ein bisschen ein Spätentwickler. Ich habe mit der Schauspielerei angefangen, als ich 19 wurde, was ziemlich spät ist. Und als ich als Schauspielerin nach Amerika kam, war ich fast 30, was wiederum ziemlich spät ist. Ich versuche also, mich nicht mit anderen Leuten zu vergleichen.»

rebel wilson
Rebel Wilson hat eine krasse Verwandlung hinter sich. - Keystone/Instagram

«Ich habe ein Einfühlungsvermögen für jeden, der mit Gewichtsproblemen kämpft, weil das etwas ist, womit ich schon immer gekämpft habe. Und das ist der Grund, warum ich auf Instagram Dinge über meine Reise schreibe. Natürlich habe ich Zugang zu einigen erstaunlichen High-Tech-Behandlungen. Aber was ich gelernt habe, ist, dass es die kleinen Dinge sind, die einen Unterschied machen», so Wilson.

Sie ermutigt andere Menschen: «Jeder kann spazieren gehen und mehr Wasser trinken und kleine, beständige Dinge tun, die sein Leben verbessern. Es ist nicht zu spät, damit anzufangen, egal in welchem Alter man ist.»

Kommentare

Weiterlesen

13 Interaktionen
Tanzen
6 Interaktionen

Mehr in People

10 Interaktionen
EU Ursula von der Leyen
23 Interaktionen

Mehr aus USA

2 Interaktionen
dnipro
1 Interaktionen
putin
4 Interaktionen
Max Verstappen Red Bull
1 Interaktionen