Reese Witherspoon ergreift gerne die Initiative
Die US-amerikanische Schauspielerin Reese Witherspoon fühlt sich wohl in ihrer Führungsrolle. Sie ergreife gerne die Initiative.
Das Wichtigste in Kürze
- Reese Witherspoon nennt sich selbst einen Teamleader.
- Sie habe in Teams gearbeitet, seit sie 14 Jahre alt war.
Reese Witherspoon verrät das Geheimnis ihrer erfolgreichen Karriere. Sie ist eine der erfolgreichsten Schauspielerinnen Hollywoods, darüber hinaus leitet sie ihre eigene Produktionsfirma.
Auf die Frage, wie sie sich selbst definieren würde, antwortet die 45-Jährige selbstbewusst: «Ich habe in Teams gearbeitet, seit ich 14 Jahre alt war. Also denke ich definitiv, dass ich zum jetzigen Punkt eine Teamleiterin bin. Ich bin ein Macher. Ich rede nicht gerne zu lange über Dinge, ich mache sie einfach gerne.»
Reese Witherspoon sei an erster Stelle Mutter
Über die Jahre habe die blonde Schönheit ausserdem mehr über ihre Talente gelernt und sei zielstrebiger in ihren Projekten geworden. «Ich weiss jetzt, worin ich gut bin und ich weiss, was ich nicht gut kann. Mit dem Alter wurden meine Leidenschaften intensiver. Ich denke wirklich, dass gleichgesinnte Leute, die zusammenkommen, einen echten Wandel herbeiführen können», erklärt Reese.
Im Gespräch mit dem «Interview»-Magazin stellt sie aber auch klar: Zuallererst sei sie Mama. Aus der Ehe mit Ryan Phillippe hat die Schauspielerin die Kinder Ava (21) und Deacon (17). Zusammen mit ihrem Ehemann Jim Toth zieht sie ausserdem den achtjährigen Sohn Tennessee gross.