Robbie Williams kauft 29-Millionen-Franken-Villa am Genfersee
Dass Robbie Williams sich gerne in der Schweiz aufhält, ist bekannt. Nun soll sich der Sänger eine 29-Millionen-Franken-Villa am Genfersee gekauft haben.
Das Wichtigste in Kürze
- Robbie Williams hat sich für 29 Millionen Franken eine Villa in der Schweiz gekauft.
- Dort will er sich mit seiner ganzen Familie niederlassen.
- Die Kinder sollen sogar schon an einer Genfer Privatschule eingeschrieben sein.
Zuletzt verbrachte Robbie Williams (46) viel Zeit in der Schweiz. Er scheint sich hierzulande so wohl zu fühlen, dass er sich nun mit seiner Familie dauerhaft hier niederlassen will.
Der britischen Zeitung «The Sun» zufolge habe der «Rock DJ»-Star sich für 24 Millionen Pfund eine Villa in Genf gekauft. Das sind umgerechnet über 29 Millionen Franken! Das Anwesen hat ihm der Geschäftsmann und Golf-Kollege Nicolas Brunschwig verkauft.
Robbie Williams ist schon Mitglied im Golf Club De Genève
Seine beiden älteren Kinder, Teddy (7) und Charlton (5), sollen schon an einer Privatschule in Genf eingeschrieben sein. Er selber sei bereits Mitglied im exklusiven Golf Club De Genève – was nicht jedermanns Sache ist. Die Anmeldegebühr allein beträgt über 73'000 Franken.
Die Villa des Sängers steht in einer wohlhabenden Gegend. So zählt etwa der Verkäufer Brunschwig selbst zu den neuen Nachbaren. Eine Quelle plauderte gegenüber der britischen Zeitschrift über den neuen Wohnsitz der Familie.
Die Nachbarn sind wohlhabende Einwohner gewohnt
«Robbie Williams und seine Familie sind begeistert. Sie lieben das Tempo des Lebens hier. Sie lieben den offenen Raum und den See in der Nähe. Die Nachbarschaft ist an wohlhabende Einwohner gewöhnt und ihre Privatsphäre wird absolut respektiert.»
Das Anwesen der Familie Williams ist ein wahres Prachtstück. Hinter dem Eingangstor erstreckt sich zwischen Bäumen eine lange Auffahrt bis hin zum Eingang. Das Haus ist von alten Bäumen umgeben und ein Aussenpool lädt zum Verweilen ein.