Robbie Williams Stiefmami brennt mit seinem Kumpel durch
Das Wichtigste in Kürze
- Robbie Williams' Vater wurde von seiner Partnerin verlassen.
- Die 44-Jährige ist mit einem Freund des Superstars nach Amerika abgehauen.
- Um wen es sich dabei handelt, ist noch nicht bekannt.
Grosses Drama im Hause Williams: Nachdem der Vater von Robbie Williams (44) seine Familie vor 41 Jahren sitzen liess, wurde Pete Conway (69) nun selber bitterböse verlassen.
Acht Jahre lang war Conway mit seiner Melanie (44) ein Paar. Doch scheinbar hat diese ihr Herz nun an einen anderen Mann verloren – und frönt den wilden Zeiten. Laut «The Sun» hat sich Robbie Williams' Stiefmami nämlich mit ihrem neuen Freund aus dem Staub gemacht. Bei Melanies neuer Flamme soll es sich um einen engen Freund des britischen Superstars handeln.
Ist die Liaison mehr als nur eine Affäre? Scheinbar ja. Wie ein Vertrauter der Familie gegenüber dem Magazin verrät, hat Melanie ihren Job bei einer Charity-Organisation gekündigt und ist zum – bisher noch unbekannten – Kumpel von ihrem Stiefsohn nach Florida gezogen. Die 44-Jährige soll auch schon einen Antrag für ein Dauer-Visum gestellt haben.
Robbie Williams steht Vater zur Seite
Für Robbies Vater ein herber Schicksalsschlag. Laut dem Insider wird der 69-Jährige von heftigem Liebeskummer geplagt. Gut, dass er sich auf einen Sohnemann verlassen kann. «Robbie steht seinem Vater in dieser harten Zeit zur Seite. Die Familie ist sehr eng». Die Situation sei auch für den Superstar ziemlich merkwürdig, aber er sei fest entschlossen für seinen Vater da zu sein.
Und bei seinem «Ablenkungs-Programm» ist der «Angels»-Sänger ziemlich kreativ: Er nahm Pete vor rund zwei Wochen mit in seine Show «X Factor» und vor wenigen Tagen sang das Papa-Sohn-Duo auf der Milan Fashion Week ein Duett.