Rolling Stones

Rolling Stones-Schlagzeuger Charlie Watts adoptiert einen Hund

Nau Prominews
Nau Prominews

USA,

Der Rolling Stones-Schlagzeuger Charlie Watts hat während der Coronavirus-Pandemie einen fünfjährigen Windhund adoptiert.

charlie watts
Mick Jagger (l.) und Charlie Watts (r.) spielten zusammen bei den Rolling Stones. - Keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Rolling Stones-Schlagzeuger Charlie Watts hat einen Windhund adoptiert.
  • Dies geschah während der Coronavirus-Pandemie.
  • Das neue Familienmitglied hört auf den Namen Suzie und ist fünf Jahre alt.

Rolling Stones-Schlagzeuger Charlie Watts hat während der Coronavirus-Pandemie einen fünfjährigen Windhund adoptiert. Der 78-jährige Musiker und seine Frau Shirley haben ihr neues Familienmitglied namens Suzie in ihrem Zuhause willkommen geheissen. Suzie wurde zuvor vom «Forever Hounds Trust»-Verein gerettet.

Die Organisation hat sich sehr gefreut, den beiden bei der Suche nach dem richtigen Haustier zu helfen. In einer Erklärung sagte Jan Lake, Vorsitzender der Trustees des Forever Hounds Trust, dazu.

windhund
Für einen Windhund haben sich Charlie Watts und seine Frau Shirley entschieden. - Keystone

«Es ist im Moment eine wirklich schwierige Zeit für alle, und das gilt auch für die Tierrettungsorganisationen. Es gibt immer noch so viele Hunde, die unsere Hilfe brauchen. Aber aufgrund der Vorsichtsmassnahmen ist die Rettung und Wiederansiedlung eines Hundes ein viel langwierigerer Prozess als bisher.»

Charlie und Shirley Watts sind der Organisation bekannt

«Wir sind immer noch in der Lage, Hunde zu Hause unterzubringen, aber wir können dies nur unter bestimmten Umständen tun.» Er fügte freudestrahlend hinzu: «Zum Glück sind Shirley und Charlie der Wohltätigkeitsorganisation bekannt, und wir konnten den richtigen Hund für ihre Familie finden.»

Die Frau des «Gimme Shelter»-Rockers ist eine langjährige Unterstützerin der Wohltätigkeitsorganisation.

Kommentare

Weiterlesen

Mick Jagger
Mike Jaggers Meinung
Berlin
j
11 Interaktionen
Mick Jagger & Co.
Doetsch Grether
Östrogenspiegel sinkt

MEHR IN PEOPLE

rea garvey
1 Interaktionen
Im Kneipenlook
könig charles
4 Interaktionen
In Italien
Prinz Andrew
14 Interaktionen
Vorwürfe
-
29 Interaktionen
Fans lieben es

MEHR ROLLING STONES

Europa Rolling Stones Tournee
10 Interaktionen
Bitter
the rolling stones
3 Interaktionen
Wien/Bern
8 Interaktionen
Rocklegenden
The Rolling Stones
WG-Nachbau

MEHR AUS USA

el salvador
Nach El Salvador
Donald Trump
59 Interaktionen
Nach Zoll-Hammer
Donald Trump
8 Interaktionen
Trump-Team
Masern
39 Interaktionen
In den USA