Rupert Murdoch: Enkelin erlebt Horror-Flitterwochen
Als Charlotte Emma Freud in die Flitterwochen startete, erlitt ihr Mann einen Alkohol-Rückfall. Zuvor gab die Enkelin von Rupert Murdoch ihr Jawort.
Das Wichtigste in Kürze
- Charlotte Emma Freud heiratete ihren Mann im Sommer 2022.
- Bereits wenige Stunden nach der Hochzeitsnacht schien ihre Liebe zu zerbrechen.
- Ihr Liebster erlitt einen Rückfall seiner Alkohol- und Drogenabhängigkeit.
Es sollte der schönste Tag im Leben werden ...
Am 3. Juli 2022 schloss Charlotte Emma Freud (23) mit ihrem Verlobten, Rapper Luke Storey (38), den Bund fürs Leben.
Im Zentrum stand eine prunkvolle Hochzeit, bei der es an Glitzer und Glamour nicht mangelte. Die Gästeliste zierten zahlreiche Stars, darunter auch Hollywood-Legende Woody Harrelson (62). Einige von ihnen waren sogar extra mit dem Helikopter in die Cotswolds im Südwesten Englands angeflogen.
«Die Hochzeit war komplett im Licht der Öffentlichkeit. Alle dachten, unsere Beziehung sei wunderbar.» So erinnert sich die Enkelin von Multimilliardär Rupert Murdoch (92 Jahre, 19 Milliarden Franken Vermögen) gegenüber «Daily Mail» zurück.
Rupert Murdoch: Alkohol- und Drogenproblemen in der Familie
Doch hinter der Fassade schien ihre Liebe schon länger zu bröckeln. Denn Luke hatte jahrelang mit Alkohol- und Drogenproblemen zu kämpfen. Zum Zeitpunkt der Hochzeit galt er jedoch als clean.
Lange hielt der Erfolg aber nicht an. Nur wenige Stunden nach der Eheschliessung holte ihn seine dunkle Vergangenheit wieder ein.
Nach der Hochzeitsfeier machten sich die beiden auf den Weg in die Flitterwochen. Da wurde ihr Liebster rückfällig. «Wir waren 12 Stunden verheiratet, als unsere ganze Welt zusammenbrach», erzählt die Enkelin von Rupert Murdoch dazu.
«Unsere Ehe war eine Shitshow»
Und so nahm das Ganze einen unschönen Lauf: «Wir hatten eine tolle Beziehung, wenn wir nüchtern waren – aber keiner von uns konnte nüchtern bleiben.»
Wie sich die Enkelin von Rupert Murdoch weiter äussert, habe sie in Wahrheit eine Beziehung zu dritt geführt. Nebst Mann Luke lag sein Rückfall-Risiko den beiden immer im Nacken. Für Charlotte ein klarer Störfaktor, wie sie zugibt: «Unsere Ehe war eine Shitshow.»
Somit gab es für die frisch gewordene 23-Jährige nur einen einzigen Ausweg aus der Ehe, die eigentlich so schön begann.
So liess sich das Ehepaar im vergangenen Sommer, knapp 14 Monate nach ihrer Hochzeit, wieder scheiden. Aktuell ist Charlotte Emma Freud wieder in festen Händen und lebt mit ihrem Partner in Los Angeles.