Sarah Lombardi ertrinkt fast vor Alessio (5)
Sarah Lombardi erleidet während ihrer Portugal-Ferien einen Badeunfall. Söhnchen Alessio weint bittere Tränen.
Das Wichtigste in Kürze
- Sarah Lombardi macht Ferien in Portugal.
- Gemeinsam mit Freund Julian und Sohn ging sie auf Entdeckungstour.
- Dabei passierte beinahe ein Riesenunglück.
Das war knapp! Während ihrer Portugal-Ferien riskierte Ex-«DSDS»-Star Sarah Lombardi (27) ihr Leben.
Die Sängerin macht gerade mit Söhnchen Alessio (5) und ihrem neuen Freund Julian Büscher (27) Urlaub am Meer.
Doch statt auf der faulen Haut liegen und Sonne tanken, wollte die schöne Brünette dann doch nicht. Sie ging mit Alessio und Julian auf Entdeckungstour.
In ihrer Instagram-Story liess Sarah ihre Follower an der abenteuerlichen Exkursion teilhaben. Ihre kleine Reisegruppe fuhr mit einem Boot in eine Grotte an der Küste Portugals.
Das zwar nur knietiefe Wasser sieht vorerst in den Storys kristallklar und malerisch aus. «Alessio ist am Ufer und beobachtet Krebse», sagt Sarah in die Kamera. Gemeinsam mit Julian wagt sie sich ins knietiefe Wasser.
Sarah Lombardi: «Hatte echt Glück!»
Dann plötzlich wird die Ex von Pietro Lombardi (28) von einer Welle mitgerissen! Julian, der sie filmt, schreit panisch: «Schatz, Achtung, Achtung, Achtung, nicht schwimmen, du kannst gegen Steine schwimmen!»
Im Hintergrund hört man den kleinen Alessio weinen und schreien. Der 5-Jährige hat offenbar wahnsinnige Angst um sein Mami.
Sarah kann sich auf einen Felsen retten und bleibt wie durch ein Wunder unverletzt. «Denkst du, das war Absicht?», lacht sie.
Ihrem Freund ist aber gar nicht zum Lachen zumute: «Du kommst hier raus», befiehlt er ihr. In ihrer Story schreibt Sarah später: «Das war echt gefährlich, weil ich so mitgezogen wurde – und ich hatte echt Glück, dass nichts passiert ist.»