Sarah Lombardi kann Sohn Alessio nicht beschützen
Die Sängerin Sarah Lombardi kann ihren Sohn Alessio nicht aus der Öffentlichkeit heraushalten. Sie möchte aber auch, dass er den Beruf seiner Eltern versteht.
Das Wichtigste in Kürze
- Sarah und Pietro Lombardis Sohn steht immer wieder in der Öffentlichkeit.
- Die Mutter sieht es als unmöglich, ihn davor zu schützen.
- Trotzdem soll er so aufwachsen, wie jedes andere Kind.
Sarah Lombardi kann ihren Sohn gar nicht aus den Medien heraushalten. Die 27-Jährige hat mit ihrem Ex-Mann Pietro Lombardi den fünfjährigen Sohn Alessio. Nun ist der Kleine immer dabei, wenn Mama Sarah für ihren Beruf als Sängerin und TV-Gesicht unterwegs ist.
Das Rampenlicht hat er also schon kennengelernt und in den sozialen Medien seiner Eltern taucht er immer wieder auf. Dafür werden die jungen Eltern zwar ab und an von besorgten Eltern kritisiert: Sarah erklärte aber nun, dass sie Alessio kaum aus der Öffentlichkeit heraushalten kann. Zudem möchte sie ihn auch nicht vor ihrem Beruf verbergen.
Sarah Lombardi: Alessio ist bereits ein Entertainer
Im Interview mit «Bunte» erklärte sie, warum ihr Offenheit gegenüber Fans und Alessio im Hinblick auf ihren Beruf wichtig ist: «Wenn wir Dinge lieben, dann möchte man sie gerne mit Menschen teilen, so ist es auch bei mir. Und ich glaube auch, dass es wichtig ist, dass Alessio ganz normal aufwächst wie alle anderen Kinder.»
Natürlich müsse er den Beruf seiner Eltern verstehen lernen. «Ihm da jetzt was vorzuspielen, ihn davor zu verstecken und zu schützen – ich glaube, das ist gar nicht möglich.»
Ausserdem scheint sich der Kleine im Showbiz bereits ganz wohlzufühlen. Wie Sarah weiter verriet, habe er schon die Liebe zur Musik entdeckt: «Der weiss, Papa und Mama machen Musik und er liebt auch die Musik. Der tanzt auch schon fleissig, also der ist ein kleiner Entertainer.»