Scarlett Johansson hätte sich keine bessere Kollegin und Freundin am Set von «Black Widow» als Florence Pugh wünschen können.
Scarlett Johansson
Scarlett Johansson, Florence Pugh - Bang

Das Wichtigste in Kürze

  • Scarlett Johansson stand für «Black Widow» mit Florence Pugh vor der Kamera.
  • Die 24-Jährige sei für die Schauspielerin wie eine kleine Schwester.
Ad

Scarlett Johansson betrachtet Florence Pugh als Familie. Die beiden Hollywood-Stars standen für den neuen Marvel-Film «Black Widow» gemeinsam vor der Kamera. Dabei formten sie ein enges freundschaftliches Verhältnis.

Die «Marriage Story»-Schauspielerin sagte gegenüber dem «Elle»: «Ich habe keine kleine Schwester. Aber mit Florence fühlt es sich für mich so an, als gebe es Elemente einer Schwestern-Beziehung.»

Scarlett Johansson bewundert Florence Pugh

Vor allem die forsche Art ihrer elf Jahre jüngeren Kollegin bewundert Scarlett. Damit sei sie vielen ihrer Kolleginnen in der Industrie voraus. «Ich wünschte, ich wäre so selbstbewusst wie sie gewesen, als ich in ihrem Alter war. Sie fühlt sich wohl in ihrem Körper und hat viel Selbstrespekt», zeigt sich die 35-Jährige beeindruckt.

Scarlett Johansson
Scarlett Johansson - Bang

Auch Scarlett selbst habe viel von der 24-Jährigen lernen können. «Sie hat mich daran erinnert wie wichtig es ist, an deine Überzeugungen und Wünsche zu glauben. Und das einfach, indem ich ihr zugehört habe, wie sie über Freunde, Familienmitglieder oder ihren Partner spricht », verrät sie.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

HollywoodMarvelScarlett Johansson