Scarlett Johansson

Scarlett Johansson ist hin und weg von ihrem Baby

Nau Prominews
Nau Prominews

USA,

Die Hollywood-Schönheit Scarlett Johansson und ihr Ehemann Colin Jost seien überglücklich mit dem Familienzuwachs.

Scarlett Johansson
Scarlett Johansson und Colin Jost haben im Oktober 2020 geheiratet. - Keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Scarlett Johansson hat kürzlich einen Sohn bekommen.
  • Sie und Vater Colin Jost sind glücklich mit der neuen Herausforderung.

Scarlett Johansson (36) geniesst ihr Mutterglück mit ihrem neugeborenen Sohn. Die «Black Widow»-Schauspielerin brachte letzte Woche ihr zweites Baby zur Welt, das sie mit ihrem Ehemann Colin Jost (39) grosszieht. Aus der Ehe mit Romain Dauriac hat sie ausserdem eine sechsjährige Tochter namens Rose. Wie ein Vertrauter ausplaudert, könnten die frisch gebackenen Eltern nicht glücklicher über ihren süssen Nachwuchs namens Cosmo sein.

«Sie halten es sehr privat, aber sind aus dem Häuschen wegen des Babys. Sie sind beide so glücklich und verliebt in das Baby», verrät der Insider gegenüber dem «People»-Magazin. «Sie wollten dieses Kind, das perfekt in ihr Leben passen wird, da sie bereits [Scarletts] Tochter haben.»

Der «Saturday Night Live»-Star sei seiner Frau Scarlett Johansson dabei eine grosse Stütze. «Colin ist im Alltag rücksichtsvoll und hilfreich. Ein Baby mehr sollte also kein Problem sein. Das Baby ist das Beste, was den beiden je passiert ist.»

Den Stress durch die neue Verantwortung würden die beiden Stars einfach weglachen. «Jeder von ihnen hat einen tollen Sinn für Humor, was mit den zusätzlichen Pflichten und Stress geholfen hat. Colins Schlagfertigkeit wird ihnen durch schlaflose Nächste helfen und alle anderen Probleme, die mit dem Baby verbunden sind.»

Kommentare

Weiterlesen

1 Interaktionen
Scarlett Johansson Colin Jost

Mehr in People

a
1 Interaktionen
4 Interaktionen
Andreas Thiel
3 Interaktionen

Mehr Scarlett Johansson

2 Interaktionen
scarlett johansson michael douglas
4 Interaktionen
Scarlett Johansson KI
8 Interaktionen

Mehr aus USA