Scarlett Johansson: Tochter ist unbeeindruckt von ihr
Die Tochter von Schauspielerin Scarlett Johansson war von ihrer «Wieder allein zu Haus»-Rolle unbeeindruckt.
Das Wichtigste in Kürze
- Scarlett Johannson hat sich mit ihrer Tochter Filme angesehen.
- Die 6-jährige merkte gar nicht, dass ihre Mutter in «Wieder allein zu Haus» dabei war.
Scarlett Johanssons Tochter war von ihrer «Wieder allein zu Haus»-Rolle unbeeindruckt. Die 36-jährige Schauspielerin trat in der Fortsetzung von 1997 als Molly Pruitt, der Schwester von Hauptdarsteller Alex (Alex D. Linz) auf.
Sie gab zu, dass ihre sechsjährige Tochter Rose nicht viel Notiz von ihr nahm, während sie den Film sahen. «Wieder allein zu Haus» war der erste Film ohne die Originalbesetzung.
Scarlett Johannson bei «Late Night» zu Gast
Bei einem Auftritt in «Late Night» erzählte sie Moderator Seth Meyers: «Ich denke, es war nicht absichtlich. Wir sind diese ganzen Reihen durchgegangen - wir haben ‹Indiana Jones› geschaut. Dann haben wir uns ‹Zurück in die Zukunft› angesehen. Und dann haben wir natürlich ‹Kevin - Allein zu Haus›.»
«Und ich habe zufällig im dritten Film mitgespielt, also habe ich ihr nichts gesagt. Weil ich dachte, sie würde eine grosse Sache daraus machen. Es hat mich nicht überrascht, dass sie es nicht gleich gemerkt hat», erzählt Scarlett Johansson.
Sie erklärt: «Ich musste wirklich sagen, ‹Siehst du, wer das ist?› Sie sagte: ‹Wie auch immer. Bist du das?›
Und weiter: «Ich sagte: ‹Ich bin's, deine Mama.› Und sie so: ‹Oh, okay. Wie auch immer.›»
Erwartet Scarlett Johansson ein Baby?
Scarlett Johansson gab zu, dass die Handlung des Films «ein bisschen dünn» ist. Der Moderator stichelte: «Ich habe das Gefühl, dass Kritiker immer gesagt haben, dass der dritte Film der beste der ‹Home Alone›-Filme ist».
Die Schauspielerin stimmte in den Witz über den Film mit ein. Scarlett scherzte: «Man sagt oft, dass der dritte Teil eines jeden Films der Beste ist.»
Scarlett Johansson soll Gerüchten zufolge derzeit ihr erstes Baby mit Ehemann Colin Jost erwarten.