Schauspieler Chris Gauthier unerwartet verstorben
Der aus Serien wie «Supernatural» bekannte Schauspieler Chris Gauthier ist im Alter von 48 Jahren unerwartet verstorben.
Das Wichtigste in Kürze
- Der Schauspieler Chris Gauthier ist tot.
- Er verstarb im Alter von 48 Jahren und hinterlässt seine Frau und zwei Kinder.
Der kanadische Schauspieler Chris Gauthier wurde mit TV-Serien wie «Smallville», «Supernatural» und «Once Upon a Time» bekannt. Nun wurde verkündet, dass er unerwartet verstorben sei. Mit nur 48 Jahren hinterlässt er seine Frau Erin und seine beiden Söhne.
Nach Angaben seines Managers starb Gauthier am Freitag, dem 23. Februar, «plötzlich und unerwartet nach kurzer Krankheit». Die genaue Todesursache wurde nicht öffentlich gemacht, wie «t-online» berichtet.
Stars verabschieden sich von Chris Gauthier
Seine Kollegen drückten ihre Bestürzung und ihr Beileid aus. Colin O'Donoghue, ein Darsteller aus «Once Upon a Time», schrieb auf Instagram: «Ruhe in Frieden Chris! Meine Liebe und Gedanken gehen an Erin und die Jungs. Du wirst vermisst werden, Bruder!»
Adam Horowitz, ein Serienmacher, der mit Gauthier zusammengearbeitet hatte, fügte hinzu: «Es ist so traurig, vom Tod von Chris Gauthier zu hören. Er war so ein freundlicher und talentierter Mensch.»
Chris Gauthier ergatterte viele Rollen
Gauthier war nicht nur in TV-Produktionen, sondern auch in mehreren Filmen zu sehen. So spielte er unter anderem Rollen in «40 Tagen und 40 Nächten» und dem Horrorfilm «Freddy vs Jason».
Er war ein fester Bestandteil der Serie «Eureka – Die geheime Stadt», wo er die Rolle des Vincent spielte. Doch seine Karriere umfasste weit mehr als diese eine Rolle: Er war ein bekanntes Gesicht in der Welt des Fernsehens.