Schlaganfall: Snoop Doggs Tochter liegt im Krankenhaus
Snoop Doggs Tochter Cori Broadus hat einen schweren Schlaganfall erlitten. Die 24-Jährige leidet an einer unheilbaren Autoimmunerkrankung.
Das Wichtigste in Kürze
- Cori Broadus, die Tochter des Rappers Snoop Dogg, liegt im Krankenhaus.
- Sie erlitt einen schweren Schlaganfall, teilte die 24-Jährige auf Instagram mit.
- Broadus leidet zudem an einer unheilbaren Autoimmunerkrankung.
Cori Broadus, Tochter des berühmten US-Rappers Snoop Dogg, befindet sich nach einem Schlaganfall im Krankenhaus. In einer Instagram-Story teilte die 24-Jährige ein Foto, das sie in einem Krankenbett zeigt.
Über ihren aktuellen Gesundheitszustand ist bislang nichts bekannt. Laut «Gala» hat sich auch ihr Vater Snoop Dogg noch nicht öffentlich geäussert.
Die britische «BBC» zitiert Cori Broadus mit den Worten: «Ich hatte heute Morgen einen schweren Schlaganfall. Als sie mir das gesagt haben, bin ich weinend zusammengebrochen.»
Snoop Doggs Tochter leidet an unheilbarer Autoimmunerkrankung
Auf Instagram warf Snoop Doggs Tochter die Frage auf, wieso sie das alles im Alter von 24 Jahren verdient hat. Im September 2023 hatte sie in einem Interview mit dem «People»-Magazin über ihre gesundheitlichen Probleme gesprochen. Im Alter von sechs Jahren war bei Cori Broadus Lupus diagnostiziert worden, eine unheilbare Autoimmunerkrankung.
Bei dieser Krankheit greift das Immunsystem gesunde Zellen an und verursacht Entzündungen, die Organe schädigen können. Broadus muss deshalb seit frühester Kindheit viele Medikamente nehmen.
Cori Broadus ist die Tochter des Rappers Snoop Dogg und seiner Frau Shante (beide 52). Mit seinem Album «Doggystyle», das von Dr. Dre produziert wurde, war Snoop Dogg 1993 schlagartig berühmt geworden. Tochter Cori macht ebenfalls als Sängerin Karriere.