Selbstverliebter Dieter Bohlen: Fans sind nach DSDS-Start genervt
Bei der Live-Show von DSDS gab sich Dieter Bohlen wohl etwas zu selbstbewusst. Fans waren genervt von seinem Auftritt und liessen ihren Frust auf Twitter aus.
Das Wichtigste in Kürze
- An Selbstliebe fehlte es dem DSDS Juror Dieter Bohlen bei der Live-Show wohl nicht.
- Während der Sendung lobte sich Bohlen mehrmals über seine eigene Karriere.
- Fans zeigten sich sichtlich genervt und lästerten auf Twitter über den Juror ab.
In der ersten Live-Show der diesjährigen Staffel von schien es Dieter Bohlen (69) wohl mit Selbstliebe etwas übertrieben zu haben. Dabei eckte er ziemlich bei den Fans an. Diese waren sichtlich genervt vom Pop-Titan.
Dies machte sich auch auf Twitter bemerkbar. Dort liessen Fans ihrem Frust freien Lauf. Das Schauspiel war vielen ein Dorn im Auge und viele Fans von «DSDS» liessen ihrem Frust auf Twitter freien Lauf.
Lauf. Eine Person meinte sarkastisch: «Das Motto heute: Dieter Bohlen ist der Geilste!». Ein anderer Kommentar lautete: «Katja holt gleich die Kotztüte hervor, so wie sich Dieter aufführt.»
Tatsächlich spazierte der Produzent im Rahmen der Sendung zu Beginn feierlich ins Studio, als wäre er die Hauptattraktion. Über den ganzen Abend verteilt wurden ausserdem mehrfach Songs von ihm gesungen. Nutzt zuletzt konnte der 69-Jährige es sich auch nicht verkneifen, sich selbst mehrere Male für seine eigene Karriere zu loben.
Ein Grossteil des TV-Publikums scheint sich sicher, dass Dieter Bohlen mit seinem Verhalten Jury-Kollegin Katja Krasavice (26) nerven wollte. Zwischen ihm und der Sängerin war es in den vergangenen Wochen zu einem Streit gekommen.
Ein Social-Media-User analysierte die Situation wie folgt: «Man merkt, er will ihr zeigen, wie beliebt er ist.»