Sex and the City

«Sex and the City»: Parker freut sich über Cattrall-Comeback

Melisa Zec
Melisa Zec

USA,

Kim Cattrall wird bei der «Sex and the City»-Nachfolgeserie «And Just Like That...» doch einen Auftritt haben – und Sarah Jessica Parker freut sich darüber.

sex and the city
Kim Cattrall bei einer Film-Premiere. (Archivbild) - keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Kim Cattrall spielt in der zweiten Staffel der «Sex and the City»-Nachfolgeserie.
  • Die Nachricht über ihr Comeback wurde gegenüber CNN bestätigt.
  • Sarah Jessica Parker sei froh, dass die Figur Samantha wieder einen Auftritt bekommt.

Kim Cattrall (66) wird sich wohl doch bei der zweiten Staffel der «Sex and the City»-Nachfolgeserie «And Just Like That...» zeigen. In der ersten Staffel sind drei der Schauspielerinnen in ihre alten Rollen geschlüpft: Sarah Jessica Parker (58), Kristin Davis (58) und Cynthia Nixon (57). Cattrall's Figur Samantha wurde durch Textnachrichten in der Serie weitergelebt.

Sarah Jessica Parker sagte gegenüber «Entertainment Weekly»: «Es fühlt sich einfach normal und wirklich schön an, und ich bin froh, dass wir es geschafft haben.» Kristin Davis erwiderte, dass die Entscheidung für die Fans richtig sei.

Sex and the City
In der zweiten Staffel der «Sex and the City»-Nachfolgeserie «And Just Like That...» werden wieder alle vier Schauspielerinnen zu sehen sein. (Archivbild) - Keystone

Nach einem Leak kursierte die Information über Cattralls Comeback in «Sex and the City» in den Medien. Ein Sprecher von HBO Max bestätigte schliesslich die Nachricht dem US-Sender CNN .

Dabei werde Kim Cattrall die Figur Samantha in einer kurzen Szene am Ende der zweiten Staffel wieder spielen.

Kommentare

User #5587 (nicht angemeldet)

Freut mich, ohne sie fehlt wirkl. was.

User #5648 (nicht angemeldet)

Sarah freut sich sicher auch, weil Kim für gute Einschaltquoten sorgt. Verstehen sie sich denn wieder gut? Oder ist das nur Business as usual? Eigentlich war sie meine Lieblingsfigur in der Serie.

Weiterlesen

sex and the city

Mehr in People