Shakira: Ex Gerard Piqué «leidet» nach Trennung
Gerard Piqué soll seiner langjährigen Freundin Shakira mehrmals fremdgegangen sein. Der ganze Medienrummel macht dem Barça-Star zu schaffen.
Das Wichtigste in Kürze
- Gerard Piqué ist derzeit in mehrere Skandale verwickelt.
- Unter anderem soll er seine Freundin Shakira betrogen haben.
- Nach dem Liebes-Aus «leidet» der Fussballer nun.
Erst die Korruptionsvorwürfe und dann das Fremdgehen – Gerard Piqué (35) sorgt für einen Skandal nach dem anderem! Seither wollen die Schlagzeilen um den Fussballer nicht mehr abreissen. Das macht dem Ex von Shakira (45) zu schaffen, wie FC-Barcelona-Präsident Joan Laporta nun enthüllt.
«Pique leidet. Bei allem Geld und Ruhm, den man haben kann, sind sie [Fussballer] auch nur Menschen. [...] Er verdient die Liebe der Fans. Glauben Sie nicht den Nachrichten, die veröffentlicht werden, er ist ein guter Mensch», wird er von «Football Espana» zitiert.
Piqué und Shakira gaben Anfang Juni nach zwölf Jahren ihr Liebes-Aus bekannt. Der Barça-Star soll die Sängerin nämlich mehrfach betrogen haben. Insidern zufolge erwischte sie ihren Liebsten in flagranti mit einer anderen mit Bett!
Nur wenige Wochen zuvor wurden gegen den Kicker schwere Betrugs-Vorwürfe laut. So soll Piqué in einen Millionen-Skandal rund um den spanischen Supercup in Saudi-Arabien verwickelt sein. Audioaufnahmen belasten den Fussball-Weltmeister schwer.
Doch ob Piqué wirklich so «leidet» wie behauptet? Auf Trübsal blasen scheint er jedenfalls keine Lust zu haben. Denn nur zwei Wochen nach der Trennung von Shakira wurden bereits Gerüchte über eine neue Romanze bekannt.
Zudem wurde er vor wenigen Tagen auf einer Party in Begleitung einer unbekannten Blondine gesichtet. Ob es sich dabei um seine neue Affäre handelte?