Sharon Stone stellte sich ihr Leben anders vor
Sharon Stone ist bereits 63 Jahre alt. Die Schauspielerin ist der Meinung, dass sie «in wichtigen Aspekten» des Lebens versagt hat.
Das Wichtigste in Kürze
- Sharon Stone verrät, dass sie nicht mit jeder Entscheidung in ihrem Leben glücklich ist.
- Die Schauspielerin meint, dass sie nach dem Schlaganfall ihre Ausstrahlung verloren hat.
Sharon Stone (63) ist der Meinung, dass sie «in wichtigen Aspekten» des Lebens versagt hat. Die «Basic Instinct»-Darstellerin hat sich in einem Interview über ihr Leben geäussert. Sie hat zugegeben, dass ihre «Gesundheit» und ihre «Ehen» in ihrem Leben nicht nach Plan verlaufen sind.
Doch die Hollywood-Schönheit sieht dies als Anlass, um ihre Geschichte zu erzählen. Im Gespräch mit der Mai-Ausgabe des spanischen «Elle»-Magazins erzählte die 63-jährige Schauspielerin, wie sie über ihr Leben denkt: «Ich habe in wichtigen Aspekten versagt, mit meiner Gesundheit, meinen Ehen, aber ich habe gelebt, um die Geschichte zu erzählen.»
Sharon Stone erlitt im Jahr 2001 einen Schlaganfall. Kürzlich erklärte Stone, dass sie durch die siebenjährige Genesung ihre «Ausstrahlung» verloren hatte. Dieses Ereignis hat ihr Leben beeinflusst. Allerdings offenbar auch das Älterwerden.
Doch dem Altern sagt sie den Kampf an, denn diesem Prozess würde man nicht «ganz machtlos» gegenüberstehen. Stone findet, man könne «den Prozess enorm verlangsamen. Man müsse sich zusammenreissen, diszipliniert essen und viel trainieren», erzählte sie der «Vogue».