Sharon Stone zieht sich beim Pinkeln blaues Auge zu
Sharon Stone hat sich an dem wohl ungewöhnlichsten Ort ein blaues Auge zugezogen: Am stillen Örtchen.
Das Wichtigste in Kürze
- Sharon Stone hat sich ein Veilchen abkassiert.
- Ihre Fans zeigten sich daraufhin sehr besorgt.
- Doch es gab Entwarnung: Stone zog sich das blaue Augen beim Pinkeln zu.
Sharon Stone hat ihre Fans mit einem unerwarteten Instagram-Post überrascht. Die 66-jährige Schauspielerin, bekannt für ihre Rolle in «Basic Instinct», zeigte sich nämlich mit einem auffälligen blauen Auge.
Aufenthalt in der Türkei
Stone befindet sich derzeit auf einer Europareise und hat ihren Aufenthalt im luxuriösen «Titanic Luxury Collection»-Hotel in Bodrum, Türkei, dokumentiert. Trotz des atemberaubenden Ausblicks von ihrer Privatvilla konnte man nicht umhin, das Veilchen zu bemerken. So berichtet es die «Bild».
In ihrem jüngsten Post lehnt sie an der offenen Tür eines Aufzugs und trägt einen luftigen Anzug mit sommerlichen Blumenmustern sowie ein schwarzes Top. Doch das Hauptaugenmerk liegt auf ihrem Gesicht:
Genauer gesagt auf dem blauen Auge. Sie kommentierte den Post mit den Worten: «Diese Reise war hart, aber ich bin härter».
Fans zeigen Besorgnis
Nachdem sie keine weiteren Details über die Ursache ihrer Verletzung preisgegeben hatte, äusserten viele ihrer Fans ihre Sorge und Neugierde in den Kommentaren. Einige machten Witze wie «Zumindest hat sie noch ihre Kleidung an», während andere ernsthaftere Fragen stellten wie «Bist Du ok?».
Stone löste das Rätsel dann aber schnell mit folgenden Worten auf: «Ich bin jetzt in so vielen Hotels und Ländern gewesen, dass ich Mitten in der Nacht aufgestanden bin, um zu pinkeln, aber nicht wusste, wo ich war».
Sie schlug daraufhin mit dem Gesicht auf den Marmorboden auf. «Niemand hat mir etwas getan und mir geht es gut. Überall, wo ich auf meiner Reise war, bin ich sehr herzlich empfangen worden.»