Shirin David bekommt eigene Netflix-Doku
Die Rapperin Shirin David wird Protagonistin einer Netflix-Doku. Die Serie verspricht exklusive Einblicke in ihr Leben und ihre Karriere.
Shirin David, eine der erfolgreichsten deutschen Rapperinnen, steht im Mittelpunkt einer neuen Netflix-Produktion. Die Dokumentation soll intime Einblicke in ihr Privatleben gewähren.
«BILD» berichtet, dass ein Kamerateam die Künstlerin bereits seit Monaten begleitet. Die Dreharbeiten umfassen sowohl Tourmomente als auch private Szenen.
Der genaue Veröffentlichungstermin ist noch unbekannt. Laut «BILD» könnte die Ausstrahlung erst für 2025 geplant sein.
Shirin David Netflix-Doku: Mehrere Episoden geplant
Die Dokumentation wird aus mehreren Teilen bestehen. Sie soll Shirin David von einer bisher unbekannten Seite zeigen.
«BILD» zitiert die Rapperin von einem Netflix-Event: «Es war eine neue Erfahrung, ein Team so nah an mich heranzulassen, auch an meine Familie.»
Diese Aussage deutet auf sehr persönliche Einblicke hin. Bisher hielt die Künstlerin ihr Privatleben weitgehend unter Verschluss.
Erfolgreiches Jahr für Shirin David
Das vergangene Jahr war für Shirin David äusserst erfolgreich. Im November 2023 startete sie ihre erste Live-Tour.
Es folgte eine Nummer-eins-Single mit Helene Fischer. Der Sommerhit «Bauch Beine Po» erreichte ebenfalls die Chartspitze.
Zudem zierte sie das Cover des deutschen Forbes Magazins.
Weitere deutsche Stars bei Netflix
Nicht nur Shirin David arbeitet mit Netflix zusammen. «Prisma» berichtet über weitere deutsche Prominente mit Netflix-Projekten.
Tom und Bill Kaulitz von Tokio Hotel werden ab Juni in einer achtteiligen Doku-Serie zu sehen sein. Die Zwillinge liessen sich acht Monate lang begleiten.
Matthias Schweighöfer und Ruby O. Fee drehen laut «Prisma» einen Spielfilm mit dem Arbeitstitel «Brick». Darin spielen sie ein in der eigenen Wohnung gefangenes Paar.