Naomi Campbell hat angedeutet, dass es nicht mehr mit seinem Ex Skepta spricht. Insgesamt komme das Model aber gut mit ihren ehemaligen Partnern aus.
Naomi Campbell
Naomi Campbell auf dem roten Teppich. (Archivbild) - Bang

Das Wichtigste in Kürze

  • Naomi Campbell spricht in einem Interview über ihre Ex-Freunde.
  • Zu fast allen hat das Model demnach noch immer ein gutes Verhältnis.
Ad

Naomi Campbell hat angedeutet, dass sie nicht mehr mit ihrem Ex Skepta spricht. Das 50-jährige Supermodel war im vergangenen Jahr mit dem 37-jährigen Rapper zusammen. Die beiden hatten ihre Beziehung jedoch nie öffentlich bestätigt.

Die britische Schönheit habe laut eigener Aussage mit all ihren früheren Ex-Freunden nach wie vor ein gutes Verhältnis. Dazu gehören Adam Clayton, Robert De Niro und Mike Tyson. Mit ihrem «letzten» Ex stehe sie jedoch nicht auf gutem Fuss.

Im Gespräch darüber, wen sie in der Vergangenheit gedatet hat, sagte Campbell: «Warum sagst du es nicht andersherum? Es war doch sicher genauso ihr Privileg wie meines, mit ihnen zusammen zu sein? Aber ja, ich hatte einige wilde und aufregende Zeiten, bis ich mit 29 Jahren mein Leben änderte. Was auch immer sie über mich sagen, ich bin mit allen meinen Verflossenen befreundet geblieben – bis auf den letzten.»

Naomi Campbell: «Eine Verschwendung, Menschen zu verlieren»

Auf die Frage, ob sie Skepta meint, sagte sie einfach: «Eine Dame bespricht nie die Details ihres Privatlebens.» Naomi halte es jedoch für eine «Verschwendung», nach dem Ende ihrer Beziehungen Menschen aus ihrem Leben zu streichen.

Dem «Times Weekend»-Magazin fügte sie hinzu: «Ich weiss, dass Freundschaft die Sache ist, die andauert. Ich habe Robert De Niro kurz vor dem Lockdown gesehen und ich habe mit Mike [Tyson] telefoniert. Es ist so eine Verschwendung, Menschen zu verlieren».

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Mike TysonRobert De Niro