So treibt Heidi Klum ihren Tom in den Wahnsinn
Bill und Tom Kaulitz verraten, wie Heidi Klum ihren Ehemann in den Wahnsinn treibt: mit lauter Musik in der Öffentlichkeit. Das sei «respektlos».
Das Wichtigste in Kürze
- Tom Kaluitz stört es extrem, wenn Leute in der Öffentlichkeit laut Musik hören.
- Er findet es «respektlos» und eine reine Provokation.
- Doch auch seine Frau Heidi Klum tut das.
Immer wieder zeigen sich Heidi Klum (51) und Tom Kaulitz (34) ganz verliebt und eng umschlungen. Doch auch nach fünf Jahren Ehe gibt es ein Thema, bei dem sie sich nicht einig werden. Bei dem Heidi ihren Tom in den Wahnsinn treibt.
Darüber spricht Tom mit seinem Zwillingsbruder Bill im gemeinsamen Podcast «Senf aus Hollywood». Eine Hörerin schickte eine Nachricht, in der es um das laute Abspielen von Musik oder Reels im öffentlichen Raum geht. Und wie der Name des Podcasts schon sagt, gibt Tom seinen Senf dazu.
Bill tue das zum Beispiel auch, so der Sänger. «Du sitzt im Auto und machst auf volle Lautstärke – immer wieder. Das macht mich richtig aggressiv.» Bill sei die Spitze des Eisbergs.
Der Angegriffene verteidigt sich: Er mache das nicht an öffentlichen Orten, dort verwende er Kopfhörer. Tom widerspricht und zählt einige Orte auf.
Bill findet, er könne Inhalte so ansehen, wie er wolle – und in jener Lautstärke, die er wünsche. «Ich finde es frech, dass du mich massregelst.»
Der Bruder legt aber nach: Er finde es «respektlos» und eine «reine Provokation».
Bill hat noch ein Ass im Ärmel: Er fragt, wer denn sonst noch laute Musik in der Öffentlichkeit abspiele. Kleinlaut gibt Tom zu: «Meine Frau.» Bill erwidert: «Dann zieh uns doch bitte beide rein.»
Laute Musik in der Öffentlichkeit – das ist also ein Streitpunkt im Hause Klum-Kaulitz. Dass es dadurch aber zur Scheidung kommt, davon ist nicht auszugehen: Die Beziehung von Tom und Heidi Klum läuft ansonsten ausgezeichnet.