So ungesund ernährt sich Prinz William – im Gegensatz zu Kate
Sie schmecken aber auch zu gut, diese ungesunden Dinge. Prinz William verrät jetzt selbst, was er sich tagsüber so alles gönnt.
Das Wichtigste in Kürze
- Prinz William halten die drei Kinder auf Trab.
- Seine Ernährung ist damit noch ziemlich ausbaufähig.
Einen grünen Saft und ein bisschen Obst? Pustekuchen!
Im Gegensatz zu seiner Frau Kate hält es Prinz William (beide 40) nicht ganz so streng mit der gesunden Ernährung.
«Gestern habe ich meinen Tag mit zwei Eiern und Vollkorntoast mit Butter begonnen. Dazu gab es Apfelsaft und eine Tasse Tee mit Milch und Zucker», verrät William.
Im Gespräch mit Ernährungscoach Monique Hyland offenbart der übernächste König dann noch mehr.
Im Laufe des Tages hatte Prinz William noch ein ungesundes «Müllsandwich». Zudem gab es noch einen Schokoladen-Brownie als Snack und drei Tassen Kaffee – inklusive eines Glases Rotwein.
Der Grund für die vielen Tassen Kaffee seien momentan die drei Kinder. Prinz George (9), Prinzessin Charlotte (7) und Prinz Louis (4) würden ihre Eltern ziemlich auf Trab halten. «Meine Kinder halten mich nachts wach», so William.
Was Herzogin Kate wohl zu solch einem «ungesunden» Lebensstil sagt? Sie selbst treibt nicht nur regelmässig Sport, Kate ernährt sich auch super gesund. Die Dreifach-Mama beginnt ihren Tag mit einem grünen Smoothie.
Zum Lunch sind etwa Salate mit Wassermelone und Gojibeeren sowie ein leckeres Gazpacho hoch im Kurs. Auch in Säure gegarter Fisch oder Bulgur-Salat kommen im Hause Cambridge auf den Tisch.