Prinz Harry und William feiern Todestag ihrer Mutter nicht zusammen
Wie sehr müssen Prinz William und Prinz Harry zerstritten sein? Die Brüder feiern nicht mal den Todestag ihrer verstorbenen Mutter zusammen.
Das Wichtigste in Kürze
- Am 31. August 1997 verstarb Prinzessin Diana.
- Ihre Söhne werden dieses Tag nächste Woche nicht zusammen verbringen.
Nächste Woche Mittwoch jährt er sich wieder! Bereits 25 Jahre ist Prinzessin Diana dann schon tot.
Am 31. August 1997 verlor sie bei einem Autounfall in Paris ihr Leben. Erinnern werden sich an diesem Tag zwei Söhne an ihr Mami.
Neben Prinz William (41) wird auch für Prinz Harry (37) der 31. August ein spezieller Tag sein. Doch statt zusammen an ihre Mutter zu gedenken, werden die Brüder tausende Kilometer trennen!
Prinz William und Prinz Harry werden keinesfalls zusammen sein an diesem Tag, heisst es. «Die Brüder feiern getrennt voneinander.»
Im letzten Jahr kamen die Prinzen für ihr Mami noch einmal zusammen. Zu ihrem 60. Geburtstag enthüllten William und Harry eine Statue von Prinzessin Dianas.
Eine Quelle verriet dem «Telegraph», dass dieser Termin für die Brüder sehr schmerzhaft war. Trotz ihres heftigen Streits.
An Dianas 20. Todestag legten die Söhne von Prinz Charles (73) einen Gedenkgarten im Kensington Palast an. Dies sollte der letzte, gemeinsame Auftritt an Dianas Todestag sein.
William wird der Tag zusammen mit Herzogin Kate (40) verbringen. Mit dabei sein werden auch Prinz George (9), Prinzessin Charlotte (7) und Prinz George (4). Sie werden alle im Adelaide Cottage in Windsor sein.
Prinz Harry wird zusammen mit Meghan Markle (41) und den Kindern Archie (3) und Lilibet (1) sein.