So viel hat die Hochzeit von Boris Becker gekostet
Boris Becker hat für seine Hochzeit ordentlich Geld springen lassen! Dabei ist Bobbele doch Pleite...
Das Wichtigste in Kürze
- Boris Becker und Lilian de Carvalho Monteiro wurden am Wochenende Mann und Frau.
- Die Hochzeit soll die Tennis-Legende ziemlich teuer gekommen sein.
- Dabei sass Boris Becker wegen Insolvenzbetrugs im Gefängnis.
Raus aus dem englischen Knast und auf zur italienischen Riviera!
Das malerische Portofino war am vergangenen Wochenende Schauplatz einer glamourösen Feier. Tennis-Ikone Boris Becker (56) gab seiner dritten Ehefrau Lilian de Carvalho Monteiro (33) das Ja-Wort.
Seit vier Jahren sind die beiden verliebt, jetzt haben sie geheiratet. Doch wie viel hat dieses prunkvolle Fest gekostet? Einiges, wie die «Bild»-Zeitung weiss.
Portofino ist bekannt für seinen Luxus und seine hohen Preise – es wird oft als das «Saint-Tropez» Italiens bezeichnet. Hier verbringt man nicht einfach nur Urlaub – man lebt den Luxus.
Boris Becker und seine Braut starteten ihr Hochzeitswochenende gediegen. Eine stilvolle Fahrt zur Polter-Party auf einer «Rivarama 44» musste es sein.
Dabei handelt es sich um ein luxuriöses Motorboot mit einer Höchstgeschwindigkeit von 75 km/h. Die Miete für dieses beeindruckende Boot beträgt mindestens 3000 Franken pro Tag.
Bobbele feierte fette Polter-Party
Nicht irgendeine Location würde es für Beckers Hochzeit tun – sie fand im ehemaligen Kloster «La Cervara» statt.
Dort residierten auch Becker, seine Braut Lilian sowie seine Söhne Noah (30) und Elias (25) im Kloster. Die geschätzten Kosten dafür beginnen bei 30'000 Euro.
Die Polter-Party fand im Ristorante «Puny» statt, einem Hotspot mit malerischem Blick auf das beleuchtete Castello Brown. Mit 40 Franken für einen Teller Spaghetti befindet es sich im oberen Preissegment.
Ein Insider schätzt die Kosten für das Menü – ohne Getränke – auf mindestens 100 Franken pro Person. Bei 80 Gästen wird das teuer...
Hat Boris Becker mit Hochzeitfotos die Rechnungen bezahlt?
Aber damit ist noch nicht fertig, es kommt mehr. Etwa die Anreise und Unterbringung der Gäste in dem teuren Urlaubsort. Oder die Chauffeurdienste mit dunklen Mercedes- und VW-Vans zum Kloster.
Zudem wünsche sich das Paar eine vierstöckige Hochzeitstorte und einen Gospel-Chor.
Krass: Einige Gäste mussten laut Insidern selber bezahlen! Allein schon eine Nacht im Luxus-Hotel «Belmond Splendido Mare» kostet mindestens 2600 Franken...
Um einige Rechnungen zu begleichen, soll Becker seine Hochzeitsfotos für eine hohe fünfstellige Summe verkauft haben.
Doch wie Becker alle Kosten selbst tragen konnte, bleibt unklar. Immerhin sass Becker gerade noch wegen Insolvenzbetrugs acht Monate in einem britischen Gefängnis.