Boris Becker: Mama Elvira könnte seine Hochzeit verpassen
Im September wird Boris Becker heiraten. Doch seine Mutter kann wohl nicht dabei sein – und seine Tochter ist nicht einmal eingeladen!
Das Wichtigste in Kürze
- Boris Becker feiert im September seine Hochzeit.
- Diese findet in Italien statt.
- Mehrere enge Familienmitglieder sind wohl nicht mit dabei.
Es soll eine Traumhochzeit in Portofino, Italien, werden: Im September heiraten Boris Becker (56) und seine Angebetete Lilian de Carvalho Monteiro (34).
Doch obwohl der Tennisprofi auf Instagram immer wieder seine enge Familienbande betont, scheint es hier nicht rundzulaufen: Beckers Mutter Elvira wird an den Feierlichkeiten wahrscheinlich nicht teilnehmen.
Die «Bild» hat bei der 89-Jährigen nachgefragt und eine entsprechende Antwort erhalten: «Ich komme gesundheitlich nicht zurecht, meine Beine machen es nicht mehr mit. Das ist ja eine lange Reise.»
Boris Becker: Gästeliste sorgt für Getuschel
Anders wäre es, wenn sie Gesellschaft hätte: «Wenn mich meine Tochter begleitet, würde ich mir das überlegen», sagt Elvira. Warum die Tochter, also Boris' Schwester, nicht mit an Bord ist, weiss man nicht.
Seine eigene Tochter Anna Ermakova (24) hat die Tennislegende jedenfalls nicht einmal eingeladen. Zwischen Anna und ihrem Vater hatte es in der Vergangenheit wohl bereits öfter gekriselt. Vergangenes Jahr dankte die Tänzerin ihrer Mutter und ihrer Oma für ihre tolle Kindheit – aber erwähnte Papa Boris Becker mit keinem Wort.
Und auch Sohn Amadeus (14), den Becker mit seiner Ex-Frau Lilly (48) hat, hat offenbar keine Einladung erhalten. Der Teenie soll nicht mal was von der Hochzeit gewusst haben.
Seine Mama Lilly Becker zeigte sich schockiert: «Als ich Amadeus darauf angesprochen habe, ist er aus allen Wolken gefallen. Er wusste von nichts. Natürlich fragt er sich, warum er nicht eingeladen ist, oder sein Vater ihm nichts davon erzählt hat. Er ist ja kein kleines Kind mehr, er ist 14!»
Die 48-Jährige bezeichnete das Verhalten als «das Allerletzte».