Sommerhaus: Andreas Robens und Caro reden Tacheles
Andreas Robens und Caro sorgten für viele Spekulationen im «Sommerhaus der Stars». Nun spricht Caro über die Steroiden-Anschuldigungen.
Das Wichtigste in Kürze
- Caro Robens körperliche Verwandlung wurde mit kritischen Augen beobachtet.
- Viele Fans unterstellen dem Reality-TV-Sternchen Steroide zu nehmen.
- In ihrer Sendung «Caro und Andreas – 4 Fäuste für Mallorca» spricht sie über die Gerüchte.
Seit ihrer Teilnahme bei «Goodbye Deutschland» verfolgen viele Fans das Leben von Andreas Robens und Caro. In der aktuellen Staffel von «Das Sommerhaus der Stars» geniesst das Paar erneut die Aufmerksamkeit. Doch seit längerem brodelt die Gerüchteküche um Caro und ihre körperliche Verwandlung.
Früher trug sie eine blonde Lockenmähne auf dem Kopf. Heute ist die Blondine kaum noch zu erkennen mit ihrem Sidecut und den vielen Muskeln. Ihre Gesichtszüge wurden mit der Zeit immer männlicher.
Fans munkelten, dass das Malle-Sternchen ihren Muskeln mit Steroiden nachgeholfen hat. In ihrer neuen Sendung «Caro und Andreas – 4 Fäuste für Mallorca» spricht die 41-Jährige nun Tacheles.
«Alle Leute, die sich nicht auskennen, sagen: ‹Mensch, die nimmt Anabolika. Die ist muskulös.› Wenn sie meinen, sollen sie der Meinung bleiben.» Für ihren muskulösen Körper hat die «Goodbye Deutschland»-Darstellerin einen plausiblen Grund.
«Wir haben die besten Voraussetzungen. Wir haben die Zeit zum Trainieren und wir haben ein Studio. Ich nehme mir die Zeit und koche morgens zwei Stunden vorher, dass ich mein Essen habe. Ich habe meine Kühltasche permanent im Auto und habe die Disziplin.»