Sophia Thomalla: So verbringt sie Zeit auf Reisen mit Zverev
Sophia Thomalla begleitet Alexander Zverev überall hin. Doch was treibt die Moderatorin eigentlich, wenn ihr Schatz auf dem Tennisplatz steht?
Das Wichtigste in Kürze
- Sophia Thomalla bejubelt Alexander Zverev stets von der Tribüne aus.
- Doch was tut sie eigentlich, wenn ihr Liebster beim Training ist?
- Ganz einfach: Sie planscht im Pool und macht nebenbei «ein bisschen Business».
Auf Instagram machten Sophia Thomalla (32) und Alexander Zverev (24) im Oktober 2021 ihre Beziehung öffentlich. Seither gibt es die Turteltauben nur noch im Doppelpack.
Die Moderatorin reist ihrem Liebsten um die ganze Welt hinterher. Egal wann und egal wo die Tennisturniere stattfinden – Thomalla unterstützt ihren Zverev stets von der Tribüne aus.
Doch wie schlägt die Beauty eigentlich die Zeit tot, in welcher ihr Freund auf dem Platz steht? Ganz einfach: Mit bisschen «Business» und Sonne tanken!
Zverev schwärmt von Sophia Thomalla: «Gibt mir Ruhe»
So zumindest derzeit in Mexiko. Im Podcast «Alle Wege führen nach Ruhm» von Paul Ripke (41) plaudert Thomalla aus: «Hier schmeiss ich mir eine kurze Klamotte an und bräune mich und mach nebenbei ein bisschen Business.»
Ihr Liebster sorgte derweil beim Turnier in Acapulco für mächtig Wirbel. Der Olympiasieger rastete nach einer Doppelniederlage komplett aus. Er schlug mit dem Schläger mehrfach gegen den Schiedsrichterstuhl und beschimpfte ihn als «f***ing Idiot».
Und dabei schwärmte Zverev erst kürzlich noch davon, wie viel Ruhe ihm Sophia doch gebe. «Sophia ist jemand, der mir Ruhe und Sicherheit gibt», betonte er gegenüber dem «Tennis»-Magazin.