Sophia Vegas freut sich nach Schwangerschaft auf Beauty-Doc

Kathrin Röthlisberger
Kathrin Röthlisberger

USA,

Die Schwangerschaft war für Sophia Vegas eine Tortur. Nicht wegen der Morgen-Übelkeit, sondern weil sie auf den Besuch beim Beauty-Doc verzichten musste.

Sophia Vegas
Sophia Vegas schiesst kurz vor einem Beauty-Eingriff ein Foto von sich. - Instagram/SophiaVegas

Das Wichtigste in Kürze

  • Im Februar brachte Sophia Vegas ein gesundes Mädchen zur Welt.
  • Die Blondine weigert sich, ihr Töchterchen zu stillen.
  • Baby Amanda hatte bereits ab Tag eins eine Vollzeit-Nanny.

Bei ihr ist kaum noch etwas echt. Reality-Star Sophia Vegas (31) lebt für ihre Beauty-OPs. Dicke Lippen, grosse Brüste, eine Wespen-Taille und ein runder Po – Sophia Vegas ist nichts zu viel.

Während ihrer Schwangerschaft musste die Kult-Blondine auf den Gang zum Schönheits-Doc verzichten. Doch mit dieser Operations-Abstinenz ist nun Schluss.

Sophia Vegas geht beim Beauty-Doc wieder ein und aus

«Wegen der Schwangerschaft habe ich fast zwei Jahre nichts machen lassen können, das war schmerzhaft», erklärt Vegas der «Bild»-Zeitung. Für das frischgebackene Mami anscheinend kaum auszuhalten: «Ich bin froh, dass ich wieder Spritzen bekommen kann.»

Gesagt, getan. Noch am gleichen Tag huschte die 31-Jährige zum Beauty-Doc und liess sich Botox und Hyaluronsäure unter die Haut spritzen.

Sophia Vegas sorgte mit ihren Eingriffen bereits in der Vergangenheit immer wieder für grosse Augen. Vor der Schwangerschaft liess sich die Ex-Dschungelcamperin Rippen entfernen, um eine XXS-Taille zu bekommen.

Shitstorm wegen Vegas' Ansichten über ihre Mutter-Rolle

Und damit nicht genug. Vor allem Vegas' Einstellung zum Mami-Sein sorgt unter ihren Fans für Kopfschütteln. Für Vegas ist klar: «Nur, weil ich Mami bin, heisst das jetzt nicht, dass ich faul werde.»

Baby Amanda erhielt ab dem ersten Tag eine Vollzeit-Nanny. Für die Blondine ist klar: «Ich bin nicht nur auf der Welt, um ein Kind in die Welt zu setzen.» Aus diesem Grund kommt auch Stillen für Vegas nicht in Frage. «Ich könnte stillen, will aber nicht.»

Sophia Vegas
Reality-Star Sophia Vegas zeigt ihre kleine Tochter Amanda. - Instagram/SophiaVegas

Und weiter: «Es gibt viele Frauen, die sich nur noch aufs Baby konzentrieren. Das ist falsch», stellte Vegas im Interview mit «Vip» klar. «Ich möchte mein Privatleben mit meinem Partner nicht vernachlässigen.»

Und tatsächlich. Nur einen Monat nach der Geburt flogen Vegas und ihr Mann Daniel Charlier in die Ferien. Ohne Baby, versteht sich.

Trotz Mami-Stress hat der Reality-Star aber anscheinend noch nicht genug. Sophia Vegas verriet vor Kurzem: Sie wünscht sich noch ein zweites Baby.

Kommentare

Weiterlesen

Sophia Vegas total schlank
6 Interaktionen
Daniela KAtzenberger
8 Interaktionen
Sophia Vegas
27 Interaktionen

Mehr aus USA

2 Interaktionen
Donald Trump
23 Interaktionen
mond
8 Interaktionen