Hochzeit

Spott nach Hochzeit: Beckham-Spross «kann nicht mal Sandwich machen»

Etienne Sticher
Etienne Sticher

USA,

Brooklyn Beckham wird für seine «ekelhaft extravagante» Hochzeit angegangen. Auch die Kochkünste des angehenden Kochs werden kritisiert.

nicola peltz david beckham
Brooklyn Beckham und seine Nicola Peltz. - Instagram / @nicolaannepeltz

Das Wichtigste in Kürze

  • Brooklyn Beckham zeigte seine Kochkünste im Herbst 2021 im TV und wurde dafür kritisiert.
  • Nach seiner teuren Hochzeit wird die Kritik wieder aufgenommen.
  • Der Beckham-Spross habe noch fast nichts erreicht, schreibt ein britischer Kolumnist.

David Beckham (46) hat seine Berühmtheit und seinen Reichtum als Fussball-Star verdient, seine Frau Victoria (47) als Sängerin. Ihre vier Kinder sind reich und berühmt auf die Welt gekommen und tragen selbst kaum etwas dazu bei. Romeo (19) spielt in der amerikanischen Nachwuchsliga Fussball und hat damit wohl mehr erreicht als seine Geschwister.

Vor allem Brooklyn Beckham (23) steht aktuell in der Kritik: Der älteste Beckham-Spross heiratete kürzlich Nicola Peltz (27). Gefeiert wurde dies mit einer extravaganten, mehrtägigen Veranstaltung, die bis zu 18 Millionen Dollar gekostet haben soll. Wegen der hohen Kosten in Zeiten von steigenden Preisen, Corona und Ukraine-Krieg wurde das Paar auch auf Twitter kritisiert.

In einer Kolumne in der «DailyMail» greift ihn ein britischer Journalist zusätzlich an. Brooklyn sei kein Fotograf, wie er sich auf Twitter beschreibt. Sein Bildband sei verhöhnt worden, weil die meisten der «kindischen Schwarz-Weiss-Bilder» unscharf seien.

Auch ein Koch sei Brooklyn Beckham nicht, schreibt Dan Wootton. In einem «peinlichen Beitrag» von NBC habe er Mühe gehabt, ein Speck-Sandwich zuzubereiten. Der angehende Koch bereitete im Herbst 2021 ein sehr banales Frühstücks-Sandwich zu, für das er bereits damals kritisiert worden war. Auf der NBC-Seite wird das Rezept durchschnittlich nur 2,3 von 5 Sternen bewertet.

Brooklyn sei «eine dieser nervigen Gestalten», die die Promi-Kultur zu bevölkern scheinen und nur wegen der Eltern berühmt sind. Ausser Millionen Follower dank seiner Eltern habe Brooklyn Beckham wenig erreicht, schreibt Dan Wootton. Die Hochzeit von ihm und Nicola Peltz betitelt er als «ekelhaft extravagant», die Scheidung als «wahrscheinlich».

Kochen Sie gerne?

Während Dan Wootton kein gutes Haar an Brooklyn Beckham und der Hochzeit lässt, nahmen ihn einige Twitter-User in Schutz. Die Millionen der Hochzeit hätten lokale Unternehmen im Gastgewerbe unterstützt.

Kommentare

Weiterlesen

Victoria Beckham
2 Interaktionen
romeo
42 Interaktionen
Brooklyn Beckham
116 Interaktionen

Mehr in People

Sting Konzert in Los Angeles
2 Interaktionen
21 Interaktionen
Donald Trump
43 Interaktionen

Mehr Hochzeit

Mehr aus USA

trump
20 Interaktionen
melania
4 Interaktionen
Garth Hudson
5 Interaktionen