Stefan Mross muss Kritik von Schlager-Kollege einstecken
Anna-Carina Woitschacks Aus im Dschungelcamp sorgt für Diskussionen. Schlager-Kollege Jürgen Milski äussert sich kritisch über ihren Ex-Mann Stefan Mross.
![evelyn burdecki stefan mross](https://c.nau.ch/i/DADwy/900/evelyn-burdecki-stefan-mross.jpg)
Nach 14 Tagen im australischen Dschungel musste Anna-Carina Woitschack das Camp verlassen. Ihre Performance bei den Dschungelprüfungen wurde in der Sendung «Die Stunde danach» thematisiert.
Dabei äusserte sich der Schlagersänger Jürgen Milski kritisch über Stefan Mross, den Ex-Mann von Anna-Carina. Die «Bunte» berichtet darüber.
Milskis Kritik an Mross
Auf die Frage, ob ihr Ex-Mann Anna-Carina gut auf die Dschungelprüfungen vorbereitet hätte, antwortete Milski wenig schmeichelhaft.
![Anna-Carina Woitschack Stefan Mross](https://c.nau.ch/i/vMp86G/900/anna-carina-woitschack-stefan-mross.jpg)
Er bezog sich dabei auf Mross' Auftritt in der Sendung «Schlag den Star». Laut Milski machte Mross dort keine gute Figur.
Anna-Carinas Prüfungsabbruch
Die Dschungelprüfung «Murwillumbah Sun» stellte für Anna-Carina eine besondere Herausforderung dar. Sie musste in eine dunkle Box steigen, in der sich auch Schlangen befanden.
![Mross Ex Anna Carina](https://c.nau.ch/i/BJ9O6l/900/mross-ex-anna-carina.jpg)
Die Aufgabe überforderte die Schlagersängerin sichtlich, sodass sie die Prüfung vorzeitig abbrach. Anna-Carina äusserte ihre Angst deutlich, bevor sie die Prüfung abbrach.
Ihre Panik führte dazu, dass sie keine Sterne für das Camp erspielen konnte, wie die «Bunte» berichtet.
Stimmung im Dschungelcamp
Die erfolglose Prüfung von Anna-Carina hatte nicht nur Auswirkungen auf die Punktzahl. Auch die allgemeine Stimmung im Dschungelcamp scheint einen Tiefpunkt erreicht zu haben.
Die Teilnehmer müssen nun ohne Anna-Carina weitermachen und sich neuen Herausforderungen stellen.