Stefan Mross sorgt mit Witz gegenüber Meitli für Kritik
Schlagersänger Stefan Mross äusserte sich im Fernsehen gegenüber einem jungen Mädchen zweideutig. Das sorgt für Kopfschütteln.
Das Wichtigste in Kürze
- In der Show «Immer wieder sonntags» machte Stefan Mross einen Sex-Witz.
- Dumm nur: Sein Gesprächspartner war ein junges Meitli!
- Unter den Zuschauern sorgt das für Unmut.
Lustig? Das sahen die Zuschauer wohl etwas anders.
In der kürzlichen Ausgabe der ARD-Show «Immer wieder sonntags» sorgt Stefan Mross (46) für einen regelrechten Eklat. Der Schlagersänger holte ein kleines Meitli namens Johanna zu sich auf die Bühne. Sie durfte für das Publikum das «Pippi Langstrumpf»-Lied performen.
Doch zuvor unterhielten sich die beiden über Johannas Hobby, dazu gehört unter anderem das Reiten. «Du liebst das Reiten?», erkundigt sich Stefan Mross. Johanna stimmt dem zu.
Daraufhin erlaubt sich der Moderator einen Scherz. Dabei hat er aber wohl vergessen, wer da vor ihm sitzt ...
„Immer wieder sonntags“. Stefan Mross spricht in der Familien-Show mit einem kleinen Mädchen (Alter unbekannt) und fragt: „Was ist das Besondere, auf einem (M)Ross zu reiten?“ und dass Publikum lacht. #immerwiedersonntags #fernsehgarten #volksmusik #schlager #ard #stefanmross pic.twitter.com/dFNG5EuYA0
— MrsKnoxx (@MrsKnoxx) September 6, 2022
«Was ist das Besondere, auf einem (M)Ross zu reiten?», so sein zweideutiger Witz. Das Mädchen versteht nicht ganz und antwortet: «Weil man sich da austoben kann, auch.»
Doch die Aussage sorgt unter den Zuschauern nicht nur für Gelächter. Für den unangebrachten Scherz hagelte es auch Kritik, wie RTL berichtet. Dies vor allem in Anbetracht des Alters von Johanna.