Stefanie Giesinger flieht vor Heidi Klum aus Fitnesscenter
Das Wichtigste in Kürze
- Heidi Klum kürte Stefanie Giesinger 2016 zum schönsten Mädchen Deutschlands.
- Die 24-Jährige traf in Berlin unerwartet auf die Model-Mama und ergriff sofort die Flucht.
Heidi Klum (47) krönte sie einst zum schönsten «Meeedchen» Deutschlands. Doch nun ergreift Stefanie Giesinger (24) vor ihr die Flucht!
Wie es dazu kam: Giesinger begab sich gestern in ein Berliner Fitnessstudio. Und läuft dort niemand geringerem als der Ex-Chefin über den Weg. Doch statt einem warmen Wiedersehen gab's vom Nachwuchs-Model eine kalte Abfuhr.
Hatten Sie auch schon eine peinliche Begegnung im Gym?
Stefanie Giesinger: «Umgedreht und bin gegangen»
In ihrer Instagram-Story erzählt die 24-Jährige: «Ich bin nicht etwa stehen geblieben, habe gewunken und ‹Hallo› gesagt. Ich habe mich umgedreht und bin gegangen!»
Doch der Grund dafür ist nicht so brisant, wie es klingt: «Ich habe mich noch nie so hässlich gefühlt wie jetzt», erklärt das Model, dem auf Instagram 3,9 Millionen Fans folgen.
Sie wolle nicht, dass Heidi Klum ihren Entscheid, sie vor sechs Jahren zur Gewinnerin zu küren, schlussendlich noch bereue.
«Warum kann ich nicht einfach hingehen und ‹Hi› sagen? Heidi ist die netteste Person der Welt, sie würde nichts Komisches von mir denken», ärgert sich Stefanie Giesinger und seufzt: «Es ist offiziell, dass ich die peinlichste Person auf diesem Planeten bin!»
Guten Aussehen und Erfolg sind offenbar kein Garant für Selbstbewusstsein. Ob Heidi etwas von der Bizarro-Aktion mitbekommen hat, ist nicht bekannt.