Steve Martin: «Vater der Braut»-Reunion
Die Familie Banks kommt zurück: Netflix verfilmt eine «Vater der Braut»-Reunion. Steve Martin ist Teil des Projektes.
Das Wichtigste in Kürze
- Steve Martin ist Teil der einmaligen «Vater der Braut»-Reunion.
- Die Familie Banks kehrt nach 25 Jahren zurück.
- Ausgestrahlt wird der Film auf Netflix.
Steve Martin wird in einer einmaligen «Vater der Braut»-Reunion zu sehen sein. Der 75-jährige Schauspieler spielte den glücklosen George Banks in der Komödie von 1991 und deren Fortsetzung 1995. Er wird nun die Rolle für eine Netflix-Charity-Veranstaltung erneut darstellen.
Steve deutete den Clip an, in dem er die Rückkehr der Banks-Familie «für ein ganz besonderes Ereignis» ankündigte. Die Filmhandlung folgt George Banks und dessen Tochter Annie, gespielt von Kimberley Williams-Paisley, die im ersten Film heiratet. Im zweiten Teil bekommt George dann sowohl ein Kind als auch ein Enkelkind. Beide sind heute beide bereits 25 Jahre alt.
Netflix postete Clip
Ein von Netflix geposteter Clip zeigt George beim Lesen einer E-Mail von Sohn Matty. Kimberly und Kieran werden ihre Rollen ebenfalls erneut einnehmen, Martin Short kehrt auch als Hochzeitskoordinator Franck Eggelhoffer zurück.
Diane Keaton wird wahrscheinlich auch als Georges Frau Nina für das Wiedersehen zurückkehren. Diese wird am heutigen Freitag auf den Facebook- und YouTube-Kanälen von Netflix zu sehen sein.
Der Streaming-Riese kündigte an: «25 Jahre später kehrt die Familie Banks zu einem ganz besonderen Event zurück, um World Central Kitchen zu unterstützen.»