Stranger Things: Serienstar scheint um Jahre gealtert
Das Wichtigste in Kürze
- Millie Bobby Brown wurde als Mädchen «Eleven» zum Serienstar.
- Doch der Kinder-Look ist im echten Leben längst Vergangenheit.
- Mit 15 Jahren hat Millie bereits eigene Stylisten und Makeup-Artisten.
Sie ist vor der Kamera extrem erfolgreich, besitzt eine eigene Beauty-Linie und wird von Millionen Fans gefeiert: Millie Bobby Brown spielt in Hollywood bereits bei den ganz Grossen mit. Und das mit gerade mal 15 Jahren!
Doch nun scheint sich die junge Schauspielerin auch optisch ihrem XXL-Erfolg anpassen zu wollen. Vor wenigen Tagen zeigte sich Millie bei ihrem Red-Carpet-Auftritt in New York vollkommen verändert.
Millie Bobby Brown wählte für die Netflix-Veranstaltung eine geraffte Bluse mit Volantrock in Blumen-Optik. Dazu kombinierte der Superstar pinkfarbene «Araborda»-Heels von Louboutin.
All-American-Girl Look statt herziges Meitli
Ist Millies femininer Look keineswegs neu für die Schauspielerin, erkennt man den Serienstar trotzdem kaum wieder. Beach-Waves, dickes Makeup und teure Klamotten lassen Millie Bobby Brown um Jahre älter aussehen.
«Stranger Things» war gestern
Kaum mehr etwas erinnert an die kleine Elfi aus der Serie «Stranger Things». Kein Wunder: Im zarten Altern von 15 Jahren hat Millie Bobby Brown bereits einen eigenen Stylisten und eigene Make-up Artists.
Auch auf Social Media macht sich Millies Abschied vom Kinder-Look bemerkbar. So zeigt sich die Britin ihren Followern immer öfters in Designer-Klamotten und sexy Outfits. Ihre Fans scheinen das aber zu lieben, mittlerweile gilt die 15-Jährige als Mode-Ikone.
Millie gehört zu den erfolgreichsten Jung-Schauspielerin der Welt. Für ihre Rolle in «Stranger Things» ist die 15-Jährige zweimal für einen Emmy als beste Nebendarstellerin nominiert worden. Vor einem Jahr wurde sie in der Liste der «100 einflussreichsten Personen der Welt» genannt.