Romeo Beckham und Millie Bobby Brown sind ein Paar
Das Wichtigste in Kürze
- Berichten zufolge sind Romeo Beckham und Millie Bobby Brown ein Paar.
- Der Beckham-Spross und der Serienstar haben sich vor drei Jahren das erste Mal getroffen.
- Victoria Beckham ist begeistert von Millie.
Was für ein süsses Paar! Beckham-Spross Romeo (16) und Serienstar Millie Bobby Brown (15) sollen frisch verliebt sein.
Die beiden Engländer trafen sich laut «The Sun» bei einer Wohltätigkeitsgala im Dezember 2016 erstmals. Dort übergab Millie David Beckham (43) einen Preis und zog Sohn Romeos Blicke auf sich.
Zwischen den beiden entwickelte sich eine Freundschaft. Auf dem roten Teppich schwärmte Millie damals von Romeo. Auf die Frage, was sie sich für ihre Figur «Elf» erhofft, witzelte sie: «Etwas mit Romeo Beckham.»
Glück in der Liebe und im Job
Romeo Beckham ist der zweitälteste Sohn von David und Victoria (44). Der 16-Jährige ist ein begnadeter Tennis-Spieler und will wie der Papa als Profisportler durchstarten.
Millie schaffte 2016 ihrer grossen Durchbruch. Für ihrer Rolle als «Eleven» im Netflix-Serienhit «Stranger Things» hagelte es für den Teenie förmlich mit Nominierungen als beste Darstellerin.
Sie ist die jüngste UNICEF-Sonderbotschafterin aller Zeiten und setzt sich für die Rechte von Kindern weltweit ein. Und nebenbei büffelt sie auch noch fleissig für ihren Schulabschluss. Puh, ganz schön stressig!
Romeo ist Millies zweiter fester Freund. Im August 2018 trennte sich die Schauspielerin von ihrer ersten grossen Liebe dem Popsänger Jacob Satorius (16).
Auch Mama Victoria Beckham freuts
Laut «The Sun» ist Victoria Beckham ein Fan der neuen Freundin ihres Sohnes. «Es ist zwar noch frisch, aber die beiden sind süss zusammen und Vicotria ist begeistert von Millie», sagt ein Insider.
Victorias Meinung ist Romeo wichtig, denn die beiden stehen sich sehr nah. Und: Millie sieht mit ihrem Kleidungstil, den braunen Haaren und Augen, Mama Beckham ganz schön ähnlich!