Adele

Superstar Adele kann nicht mehr richtig laufen

Nau Prominews
Nau Prominews

USA,

Superstar Adele kann sich nur noch eingeschränkt bewegen. Bei ihrem Silvester-Auftritt in Las Vegas erklärte sie dem Publikum den Grund dafür.

adele
Adele auf der Bühne - AFP/Archiv

Das Wichtigste in Kürze

  • Adele kämpft schon lang mit chronischen Rückenschmerzen.
  • Bei ihrer Show in Las Vegas konnte die Sängerin kaum laufen.
  • Sie habe einen wirklich schlimmen Ischias, erklärte sie den Fans.

Der britische Superstar Adele (34) hat körperliche Beschwerden. Über die Schmerzen sprach sie bei ihrem Auftritt am Silvesterabend im Rahmen ihrer «Weekends with Adele»-Show in Las Vegas.

Während sie T-Shirts in die Menge warf, sagte sie: «Ich habe noch zwei weitere, ich muss nur auf die andere Seite der Bühne gehen. Zurzeit muss ich watscheln, weil ich einen wirklich schlimmen Ischias habe», fügte Adele hinzu. Das Video wurde von «Daily Star» veröffentlicht.

Es ist nicht das erste Mal, dass Adele darüber spricht, dass sie mit chronischen Rückenschmerzen zu kämpfen hat. Die «Hello»-Hitmacherin erzählte «The Face» im Jahr 2021: «Ich hatte meinen ersten Bandscheibenvorfall, als ich 15 war, weil ich niesen musste. Ich lag im Bett, nieste und meine fünfte Bandscheibe flog heraus.»

Im Januar habe sie ihren «sechsten Bandscheibenvorfall» gehabt, so die Künstlerin damals weiter. «Und dann, als ich einen Kaiserschnitt hatte, war mein Körper unbrauchbar.»

Die Sängerin fuhr fort: «Ich habe schon mein halbes Leben lang Schmerzen im Rücken. Es flackert immer wieder auf, normalerweise aufgrund von Stress oder einer dummen Haltung.» Sie gab damals auch zu, dass der starke Gewichtsverlust bei ihren Rückenproblemen geholfen habe.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

Adele
18 Interaktionen

Mehr in People

Loredana Karim Adeyemi
3 Interaktionen
Heidi Klum
19 Interaktionen

Mehr Adele

Adele München
1 Interaktionen
Adele
19 Interaktionen
Adele Céline Dion
3 Interaktionen

Mehr aus USA

Prinz Harry Meghan
32 Interaktionen
Solana
2 Interaktionen
Trump
24 Interaktionen