Sylvester Stallone macht seinen Töchtern das Dating-Leben schwer
Die Familie Stallone bekommt eine Reality-TV-Show. Seine Töchter verraten nun, warum sie wegen ihrem Vater Probleme im Dating-Alltag haben.
Das Wichtigste in Kürze
- In Kürze startet die neue Reality-TV-Show der Familie von Sylvester Stallone.
- Im Interview beschwerten sich die Töchter über die Eigenheiten ihres Vaters.
Im Zuge der kommenden Reality-Show «The Stallones» sprachen die Töchter des «Rocky»-Stars über ihr Dating-Leben – und welche Rolle ihr Vater darin spielt.
Der 76-jährige Schauspieler spielt zusammen mit seiner Frau Jennifer Flavin und seinen Töchtern Sophia, Sistine und Scarlet die Hauptrolle in der TV-Show.
In einem Interview mit «Fox News» sprachen die Töchter über ihr Dilemma. Stallones Töchter erzählten, wie schwierig es ist, Dates nach Hause zu bringen, um den «Rocky»-Star zu treffen.
«Beinahe unmöglich!» sagte die 20-jährige Sistine auf die Frage des Reporters.
«Oldschool»-Regeln? Für Sylvester Stallone ein Muss
Die Frage scheint einen Nerv getroffen zu haben, denn die Töchter legten sofort los. Die mittlere Tochter, Jennifer, fügte hinzu: 'Du musst Hallo sagen...'«
«Wir müssen auch das Date vorbereiten», warf Sistine ein.
«Wir müssen die Kerle auf alles vorbereiten», stimmte Scarlet zu, bevor sie auf ihren Vater zeigte und hinzufügte: «Er wird sich nicht rühren und sie begrüssen!»
«Ich habe mal zu einem Date gesagt: 'Er grüsst vielleicht nicht, nimm's mir nicht übel. So ist er nun mal. Vielleicht packt er deine Hand zu fest...'» erklärte Sistine.
Als Date der Stallone-Töchter hat man es nicht leicht
«Er will die Jungs nur vorführen», fuhr Sistine fort und beschrieb indirekt den Rat, den sie allen ihren Dates gibt.
«Oder 'Wenn der Typ in der Ecke steht und dich anglotzt, geh einfach weiter'», so Jennifer über die Angewohnheiten ihres Vaters.
Vater Sylvester nahm die Kritik seiner Töchter schmunzelnd hin und fügte hinzu: «Diese Typen waren alle seltsam. Ich habe euch vor ihnen gerettet.»