Sylvie Meis bekommt Spott von Désirée Nick
Autsch. Nach dem Botox-Geläster über Sylvie Meis’ Gesicht muss die Moderatorin nun auch heftige Worte von Promis einstecken.
Das Wichtigste in Kürze
- Sylvie Meis' Gesicht weist keine einzige Falte mehr auf.
- Fans sind sicher: Die Holländerin hat beim Beauty-Doc nachgeholfen.
- Entertainerin Désirée Nick bezeichnet die Moderatorin als «dumm».
Alle gegen Sylvie Meis (41). Die blonde Holländerin muss im Moment viel Spott über sich ergehen lassen. Vor einer Woche überraschte Meis mit einem völlig neuen Aussehen: Auf ihrer Stirn ist keine einzige Falte mehr zu sehen, die Wangen sind glatt und die Mimik wirkt eingefroren.
Was ist passiert? Fans sind sich sicher: Die Ex von Kicker Rafael van der Vaart (36) hat dem Beauty-Doc gleich mehrere Besuche abgestattet. Dazu stehen will die Holländerin aber nicht. Bisher behauptete sie, nebst viel Sport ihren Körper ausgiebig zu pflegen und genug Wasser zu trinken.
Machen aber nichts sagen: Eine Strategie, von der Sylvie Meis’ Promi-Konkurrenz nur wenig halten – allen voran Kult-Blondine Désirée Nick (62).
Désirée Nick lästert über Sylvie Meis
«Sylvie ist ein Püppchen. Sie will ihre Schönheit um jeden Preis erhalten, sie kämpft darum», ist sich die Entertainerin sicher. «Wenn dieses Gesicht Mimik hätte und Ausdruck, wäre es ja viel schöner. Aber wenn ich sie ansehe, denke ich immer: Mein Gott – die Brüste von Reiner Calmund bewegen sich mehr als das Gesicht von Sylvie Meis.»
Dass Meis nicht zu ihren Eingriffen stehen kann, führt Désirée Nick auf die «Dummheit» der Moderatorin zurück. «Ich bin mir sicher, sie würde darüber lachen, wenn sie es denn könnte. Aber es war eben ein bisschen zu viel Botox. Schönheit geht sowieso, Dummheit bleibt.»
Désirée Nick steht zum Beauty-Doc
Nick steht seit Jahren dazu, bei ihrem Aussehen operativ nachzuhelfen. Erst diese Woche sagte sie zu «Bild»: «Ja, ich habe meine Augen liften lassen. Ich dachte, ein Laster ist mir in die Visage gekracht.» Ein Entscheid, den Nick nicht bereut: «Zum ersten Mal in meiner Karriere ernte ich nur Lob.»
Nick ist nicht die einzige, die Sylvie Meis öffentlich anfeindet. So musste die Moderatorin auch bereits eine Läster-Attacke von Amira M. Aly einstecken.
«Lächerlich», giftet die Freundin von Oli Pocher (41). Sie hat eine ganz klare Meinung zu Meis' Verschwiegenheit. «Jeder soll ja selbst entscheiden, was er machen lässt und wie. Aber zum Teufel, steht dazu!»