So war die Hochzeit von Sylvie Meis und Niclas Castello
Sylvie Meis und Niclas Castello gaben sich am Samstag das «Ja»-Wort. Die frischgebackenen Eheleute feierten ihre Liebe in einem 5-Sterne-Bunker in Italien.
Das Wichtigste in Kürze
- Moderatorin Sylvie Meis und Niclas Castello haben am Samstag geheiratet.
- Die Feier fand in einem 5-Sterne-Hotel in Florenz statt.
- Wegen der Corona-Pandemie waren ihre Eltern nicht dabei.
Endlich war es so weit – Sylvie Meis (42) und Niclas Castello (42) gaben sich am Samstag das «Ja»-Wort! Die Moderatorin und ihr Liebster feierten ihr Glück mit 70 Gästen im 5-Sterne-Bunker «Villa Cora». Die Location befindet sich in der Nähe der italienischen Stadt Florenz. Im Park des Hotels wartete der Bräutigam Castello im schwarzen Smoking auf die Braut.
Die bezaubernde Sylvie trat in einem schulterfreien Kleid von Galia Lahav auf. Begleitet wurde sie von ihrem Bruder Daniel, wie die «Bild» schreibt. Ein romantischer Kuss nach dem «Ja» beendete die offizielle Zeremonie.
Hochzeit: Sylvie Meis und Niclas Castello feiern ihre Liebe
Danach folgte ein ausgiebiges fünf-Gänge-Menü und eine Himbeer-Hochzeitstorte. Natürlich durfte auch ein Tanz nicht fehlen – die Braut hatte sich «At Last» von Etta James gewünscht. Wie es um den Namen der Niederländerin steht, sei noch nicht ganz klar. Gerüchten zufolge soll sie jedoch ihren Mädchennamen behalten.
Etwas trübte die Feierlichkeiten jedoch: Sylvies Eltern waren wegen des Coronavirus und einer Krankheit ihres Vaters in Belgien geblieben. Die Moderatorin hatte bereits im Vorfeld ihre Trauer ausgedrückt.