Sylvie Meis plant für ihre Traumhochzeit fünf Outfits
Bald schon wird Sylvie Meis ihrem Liebsten das Ja-Wort geben. Die Moderatorin plauderte nun aus, dass sie für die Hochzeit fünf verschiedene Kleider plant.
Das Wichtigste in Kürze
- Im September werden sich Sylvie Meis und Niclas Castello das Ja-Wort geben.
- Die Planungen der Traumhochzeit laufen deshalb auf Hochtouren.
- Die Van-der-Vaart-Ex verriet nun, dass sie fünf verschiedene Outfits plant.
Sylvie Meis wird ihrem Liebsten, dem Künstler Niclas Castello, schon bald das Ja-Wort geben. Die Planungen zur Traumhochzeit der beiden Promis, die im September im italienischen Florenz stattfinden wird, laufen auf Hochtouren. Die Holländerin verriet nun, dass sie zu den Feierlichkeiten in gleich fünf verschiedenen Kleidern strahlen wird.
Das 42-jährige Model soll mit seinem Verlobten nicht in einer Kirche getraut werden dürfen. Das hält den TV-Star jedoch nicht davon ab, mit den Planungen fleissig weiterzumachen.
Sylvie Meis: «Das Zeremoniekleid ist natürlich das Hauptkleid»
Meis enthüllte nun, dass sie sich bei ihrer Hochzeit in fünf verschiedene Kleider werfen will. Dies sagte sie in einem Gespräch mit der Moderatorin Barbara Schöneberger in der «Denn sie wissen nicht, was passiert»-TV-Show.
Schöneberger hakte daraufhin nochmals nach: «Du hast fünf Kleider an?» Was die Verlobte von Castello und Mutter eines Sohnes daraufhin erneut bestätigte.
Der Grund für die zahlreichen Outfits sei, dass die Hochzeit über mehrere Tage hinweg stattfinden werden. Meis benötige somit eine grössere Auswahl. Einen Favoriten unter den Kleidern wird die Ex von Fussballprofi Rafael van der Vaart jedoch haben, da sie verriet: «Aber das offizielle Zeremonie-Kleid ist natürlich das Hauptkleid.»