Sylvie Meis: Nach der Blitz-Verlobung kommt die Blitz-Hochzeit
Jetzt geht alles ganz schnell! Gerade erst haben sich Sylvie Meis und Niclas Castello verlobt. Nun steckt die Moderatorin in den Hochzeitsvorbereitungen.
Das Wichtigste in Kürze
- Sylvie Meis und ihr Freund Niclas Castello wollen im nächsten Jahr heiraten.
- So viel steht fest: Die Hochzeit wird nicht in Deutschland stattfinden.
Diese Liebe hat es eilig!
Nach ein paar Monaten Beziehung haben sich Sylvie Meis und Niclas Castello (beide 41) in den Liebesferien verlobt. Nun soll möglichst flugs geheiratet werden.
Dies verrät die Moderatorin nun gegenüber «Bild». Demnach wollen sich Sylvie Meis und der Künstler im Jahr 2020 das Ja-Wort geben.
Nicht in Deutschland, so viel steht fest. Die Planung hätten bereits begonnen. Der Ort der Trauung bleibt erstmal geheim.
Nicht länger hinter dem Berg will Sylvie jedoch ihre Gefühle halten. «Ich bin auf Wolke Sieben aus L.A. zurückgekehrt und einfach rundum glücklich», sagt sie.
Währenddessen strahlt an ihrem Ringfinger der 4-Karat-Diamant-Verlobungsring. «Diamonds are a girls best friend», lacht die Power-Blondine.
Eines hat sich im Gegensatz zu Sylvies früheren Beziehungen jedoch schon jetzt verändert. Die Niederländerin schützt das Privatleben ihres Partners. Auftritte auf dem roten Teppich? Gibt es nicht.
Zur 26. Festlichen Operngala für die Deutsche Aids-Stiftung in Berlin kam Sylvie deshalb auch alleine.
«Ich wäre lieber mit ihm hier. Doch er ist eine Privatperson und ich möchte ihn schützen, deswegen sind wir heute nicht gemeinsam auf dem roten Teppich.»